Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xSAKUx

am S2 Japanische Tastatur einstellen?

Recommended Posts

xSAKUx

Hallo zusammen,

da ich im Internet nicht fündig geworden bin und auch niemanden kenne, der ein S2 besitzt, hoffe ich nun hier eine Antwort auf meine Frage zu finden.

Ich überlege derzeit, mir ein Samsung Galaxy S2 oder (nicht hauen! :biggrin:) ein iPhone zu kaufen. Meine derzeitige Tendenz geht eher zum S2.

Allerdings muss/will ich häufiger Japanische Mails schreiben und ich finde keine Infos, ob und wie man beim S2 eine Japanische Tastatur einstellen kann.

Ich hab zwar etwas über eine extra Keyboard App gelesen (Name vergessen), aber näheres dazu gab es leider auch nicht...

Beim iPhone eines Freundes hab ich gesehen, dass man die Jap. Tastatur einfach über die Tastatureinstellungen auswählen kann und wie am Computer auch zw. Deutscher und Jap. Tastatur wechseln kann. Unter den Sonderzeichen hat man dort auch eine Auswahl diverser Emoticons [z.b. sowas hier → (≧▽≦) ] was ich durchaus ein sehr nettes Feature finde. :icon_wink

Jetzt meine Frage an euch:

Benutzt jemand mit seinem S2 ein Japanisches Tastatur-Layout bzw. könnte es mal für mich testen und mir ggf. einen Screenshot zeigen? Wüsste gerne wie das dann aussieht. (Und ob es da netterweise auch solche Emoticons gibt :icon_wink)

Das ist der letzte Punkt, der noch zwischen mir und einem S2 steht. :biggrin:

Denn ansonsten bin ich wirklich überzeugt von dem Gerät.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße!

Saku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xSAKUx

Au das sieht klasse aus! Genau sowas hab ich mir erhofft. Vielen Dank! :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.