Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aberjetz

.AMR Dateien bei D500 als Klingelton?

Recommended Posts

aberjetz

Hab da ne schöne AMR datei und möchte die gerne als klingelton bei Nokia funzt das z.B. , aber bei meinem D500 nich kriegt man das irgendwie hin? hab auch schon versucht die aufm comp zu kriegen und umzuwandeln aber mit dem easystudio kann man die nich runterladen jemand ne idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oldie

Hallo

ich habs zwar selbst nicht probiert, hab ja ein E700, aber ein Kumpel meinte dazu man kann die amr-Daei mit dem Programm X100 filemanager auf den PC bringen... dann diese Datei mit dem Prog "Miksoft Mobile AMR converter" in eine wave-Datei umwandeln und diese dann wieder in eine mmf-Datei.

Frag mich bitte keine Einzelheiten, kann ich nicht mit dienen, aber ich denke google oder evtl. die Boardsuche könnten helfen.

Oldie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -

Um das geht es ja nicht. Er will eine AMR Datei direkt als Klingelton verwenden.

Wo sind die D500 User?

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oldie

....... Er will eine AMR Datei direkt als Klingelton verwenden.....

cu

logofreax

Das ist imho nicht möglich. Deswegen hab ich halt versucht zu helfen, um die amr datei zu konvertieren und dann auf das Handy zu bringen. Allerdings schreibt er doch auch, dass er versucht hat, die Datei "umzuwandeln" also nicht als amr auf das Handy zu bringen, oder versteh ich das falsch? Ich denke es kommt ihm darauf an, dass er den Ton als solches aufs Handy bekommt, in welcher Dateiform ist egal. So versteh ichs zumindest.

Oldie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aberjetz

is mir eigentlich egal wie hauptsache ich bekomm den ton als klingelton ich finde nur den x100 filemanager nirgends fall wer weiß wo es den gibt wär cool wenn er den link mal hier rein stellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maggi

Also amr kann man auf dem D500 nicht als Klingelton verwenden, nur anhören!

Du kannst amr aber umwandel in z.b. mp3 und das kannst du dann als Klingelton verwenden!

Wie du das machst und welche Progs du dazu braucht findest du alles in unseren FAQ's

Klingeltöne FAQ´s und Anleitungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.