Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John_Sinclair

An alle Amazon Besteller - Meldet den günstigsten Preis

Recommended Posts

John_Sinclair

Hallo,

Amazon hat ja neuerdings dieses(n) Feature/Link einen günstigeren Preis zu melden.

"über einen günstigeren Preis informieren"

Dieser Link befindet sich unterhalb der "Produktinformation" und genau oberhalb der "Produktbeschreibungen"

Ich habe jetzt z.B. diesen Preis gefunden...KLICK und auch diesen HIER. Beides habe ich mal an Amazon geschickt. Und wenn genügend Leute sich daran beteiligen, könnte es evt. sein, dass sie den Preis anpassen. Dauert gerade mal 2 Minuten und ist nicht mit Schwerstarbeit verbunden. :icon_mrgr

Also, Leute macht alle mit. Vielleicht habe wir ja Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Meinst Du ernsthaft das Amazon den Preis noch anpasst vor dem Erscheinen in der nächsten Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Meinst Du ernsthaft das Amazon den Preis noch anpasst vor dem Erscheinen in der nächsten Woche?

Kann man nie wissen. Wenn sich genug Leute finden. Und wenn nicht,...dann haben wir es wenigstens versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Sind wir schon bei 557€ ;)

amazon hat den preis aber noch nicht...wenn amazon den auf 557€ senkt werde ich echt der versuchung schwach^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mahalo

Bei den Massen an Vorbestellungen werden die sicher erst den Preis abändern nachdem alles versandt wurde :icon_mrgr

Die Idee ist aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dgmx

Bei den Massen an Vorbestellungen werden die sicher erst den Preis abändern nachdem alles versandt wurde :icon_mrgr

Die Idee ist aber gut.

Tja und dreiste Leute rufen dann bei Amazon an und sagen das Sie auch den billigeren Preis wollen sonst würde man von seinem Widerrufsrecht gebrauch machen und neu bestellen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Habe den Preis von 549,- gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Lieber Congstar melden, weil das bei den sicher eine höhere Bedeutung haben wir als der eine Shop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Habe ich ja gestern schon. Insgesamt habe ich jetzt 3 Shops gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muffin44

Und immer schön IP ändern, Cookies löschen und neuen acc machen. Nee war nur spaß :DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
viper_86

Der Preis bei Amazon für das weiße ist auf 584,99€ gesunken. Kann leider keinen Link einstellen, da ich mit Tapatalk schreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Der Preis bei Amazon für das weiße ist auf 584,99€ gesunken. Kann leider keinen Link einstellen, da ich mit Tapatalk schreibe.

Whooot meinst wenn ich jetzt noch auf weiß änder bekomm ich es auch am 30sten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Der Preis bei Amazon für das weiße ist auf 584,99€ gesunken. Kann leider keinen Link einstellen, da ich mit Tapatalk schreibe.

557,45 EUR bei Congstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

So hab es jetzt auf Weiß abgeändert 584€ es geht immernoch! ;D Hat während des Chats einer Storniert :D und dann hat der Support Mitarbeiter das Lieferdatum fürn 30sten bekommen wie vorher ;)

Vorher stand dort Vorbestellungsmenge voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Ich tendiere ja zu Blau, aber ich werde vor Ort entscheiden was mir dann besser gefällt. Auf garkeinen Fall anhand von irgendwelchen Bildern. Technische Sachen kaufe ich immer erst, wenn ich es vor Ort getestet habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Ich teste immer schön bequem und in aaaaller Ruhe zuhause. Und das 14 Tage lang :icon_mrgr Mehr testen geht nicht. Und wenn es dann nicht passt, schicke ich es zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Köff

Das ist wohl war, aber ich denke, man kennt sich mitlerweile gut genug mit den Smartphones um kurzer Hand testen zu müssen, wo es drauf ankommt.

Hab ich damals bei meinem HD2 auch und das war das beste Handy was ich bisher hatte.

Und zur Not, gibt unser MM auch 14 Tage Rückgaberecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.