Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Anbieter mit Blackberry Option

Recommended Posts

Gast

Welche Anbieter haben denn die Blackberry-Option zu welchem Preis?

Irgendwie ist die Suche nach einem guten Tarif mit BB-Option wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Es wird nicht viel telefoniert und gesimst aber hald gesurft, facebook usw.

Momentan Congstar für 9,99 im Monat aber die bieten kein BIS-Service an.

Also gekündigt.

Aber welche Anbieter haben sowas? Bei der Vodafon Fun 15 ist mir etwas zu wenig Inklusiv-Volumen dabei.

Da ich 1&1 Kunde bin hätte ich das Angebot für 9,99 den All-Net 100 zu nehmen, aber ist da die BB-Option dabei? Am telefon sagten die das die BB-Option nur im Pro-Vertrag dabei ist...:crazy: die kennen sich also anscheinend selbst nicht aus...

Welche Alternativen gibt es? Selbst bei den Tarifvergleichen wird eigentilch eine BB-Option nie mitverglichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

In der Regel kostet die BlackBerry® Option 5-8€ je nach Anbieter, bei Vodafone gibt's die Prepaid Variante Smartphone Fun mit BlackBerry® Option, bei 1+1 ist diese immer inbegriffen und auch bei der Allnet 100 + SMS könnte man sie buchen, zumindest kenne ich einige, die diese mit BlackBerry® Option nutzen, selbst mein Vater.

Nutzt Du ein altes Modell? Falls ein OS10 Gerät, die brauchen keine BlackBerry® Option mehr.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nein es ist ein BB 9360. Wie muss man denn die Option Buchen? Wenn ich den Tarif in Auftrag geben will kommt von einen BB Option nichts?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Ich schau später mal nach und gib dann Bescheid.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Bestell den Tarif per Telefon, der Mitarbeiter kann bei der Bestellung die BlackBerry® Option mit hinzufügen, hat mir gerade mein Ansprechpartner und Teamleiter vorort gezwitschert ;).

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Danke für die Mühe!

Verstehe aber nicht warum mir dann heute gesagt wurde keine BB-Option. Anscheinend kennt sich da nicht jeder aus!?

Naja dann rufen wir wieder an. Danke!

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Gerne, hoffe es hilft.

In Deinem CC kannst Du esselbst nicht auswählen, das habe ich selbst getestet, daraufhin der Anruf. Die BlackBerry® Option kann man aber selbst abbestellen wenn man sie nicht mehr braucht, im Kündigungsbereich.

Wer was weiß ist immer fraglich, da ist kein Anbieter gefeit davon.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

So bestellt hab ichs jetzt, obs funktioniert hat kann ich dann sagen wen die Sim da ist.

So. Hat wunderbar geklappt. Vielen Dank nochmal!

Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk

bearbeitet von haunter1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fhartm

Bestell den Tarif per Telefon, der Mitarbeiter kann bei der Bestellung die BlackBerry® Option mit hinzufügen, hat mir gerade mein Ansprechpartner und Teamleiter vorort gezwitschert ;).

~posted via BlackBerry® Z30~

Servus, hatte heute das Phänomen bei 1und1 dass mir der Tarif All Net Flat 100+SMS als Bestandskunde angeboten wurde, jedoch keine BB Option. Ich meine, wenn das doch irgendwie gehen würde, hast du irgendeine idee an wen man sich wenden kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Wähle die 0721/9600 und lasse sie einfach dazu buchen oder falls Du bestellen willst dann ruf am besten an und erwähne dass Du sie brauchst. ;)

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fhartm

Danke für den Tip! 1und1 zeigt sich weiterhin unkooperativ, die BB Option wird nicht mehr mit Neuverträgen verkauft.

Ich bin bei 1und1 zwar Bestandskunde aus dem Festnetzbereich, doch Mobilfunkvertrag müsste neu abgeschlossen werden und da gibt es für den Kundenberater keine Möglichkeit zum optionalen zubuchen der BB Option. Das Feld im Computer zu sehen, aber inaktiv und somit nicht anwählbar.

Auch wenn es bei 1und1 jetzt nicht geklappt hat, bleibt immer noch die Frage welcher Provider die BB Option für weniger als 10EUR im Monat heute noch anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Also ich habe vor 3 Wochen für einen Kollegen einen AllNet 100 abgeschlossen und es ging ohne Probleme mit der BlackBerry® Option, die können die auch innerhalb 48h an und abschalten, wenn sie wollen. Bei den anderen zahlt man die BlackBerry® Option extra mit 5-10€ oder Du nimmst ein BB10 Gerät, da ist die überflüssig.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Notorius

Ich nutze den Smartphone Fun von Vodafone für 10€ im Monat und muss sagen dass das Inklusivvolumen für Geräte mit BB-Option dank der Datenkomprimierung mehr als ausreichend ist. Hab meinen Bold mehrmals im Monat neu aufgesetzt, Apps immer über den Mobilfunk geladen und hatte nie Probleme. Und sollte es doch mal zu wenig werden kann man jederzeit über die Mein CallYa App nachbuchen

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.