Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AmpheZzz

Andoid Bootfähig machen, als Betriebssystem...

Recommended Posts

AmpheZzz

Hi,

Mir ist da grade eine Idee eingefallen, wäre es möglich das Handy, wie ein USB Stick Bootfähig zu machen, so das es Live System wäre, wie Knoppix!?

Sprich, ich stecke das Handy an und wähle im Bios das Handy aus (schon probiert, das geht) und dann Bootet das Android (linux) und man kann es am PC nutzen, so etwa wie eine Rettungs Live Knoppix DVD!

Das wäre doch geil....

Hat man sowas schonmal probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Die Idee finde ich gut - aber gehört/gelesen habe ich davon noch nichts.

Ist ja `ne Marktlücke Android als PC-OS.

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rassia1

also ich hab schon was gehört das es android aufm pc laufen soll... ich denke aber auch das die sich dort was feines überlegen weil viele ja begeistert vom system sind.

gruß

rassia1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rassia1

also ich hab auch eine iso mit dem android was angeblich für eepc´s geeignet sein soll..habe sie leider selber noch nicht getestet aus zeitmangel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rassia1

joa wie gesagt hab schon was gehört das es laufen soll ..... und die videos zeigens ja auch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.