Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kidfurydererste

Android 2.2 (Codename Froyo)

Recommended Posts

-Factory-

also auf meine Frage hin, wann denn das Update erscheint, bekam ich diesen Link hier von Motorola

https://supportforums.motorola.com/community/manager/softwareupgrades

Ist doch Normal das sie dir denn Link schicken, was fragt man auch :icon_bigg wenn es Offiziel ist das es im Q4 kommen soll.

aber wie von *janthiel* schon gesagt, die seite ist aber auch für die Tonne, aber auch nur Deshalb weil die Selber nicht wissen wie schnell die Fertig werden um das Update frei zu geben.

Liegt ja nicht nur an Motorola sondern ja auch an Google ob das ok ist was Moto ins 2.2 gebaut hat und dann wird ja auch geprüft obs auf Ordentlich läuft ohne das man Jeden tag ein Hängendes Handy hat (bzw. Betriebssystem).

:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

Also wenn ich das Richtig verstanden habe soll laut Facebook, Motorola das Update Froyo an die Provider gegeben haben.

Das dürfte dann heisen, das es die Woche oder Nächste raus kommen könnte.

Falls ich da was falsch verstanden habe, könnt ihr mich gern korrigieren :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blue_devil

eigentlich richtig...Blöd ist nur das ich gestern mein milestone eingeschickt hab und evt n ganz andres Gerät bekomme ... einerseits gut anderseits ärgert es mich ein wenig das es ausgerechnet jetzt kommt wo ich meins nicht mehr habe :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

aha, und das soll überzeugen ?? Das könnte genauso gut das GOT 2.2.1 sein, zudem ist nichtmal der Market "ganz" aktuell !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

eigentlich richtig...Blöd ist nur das ich gestern mein milestone eingeschickt hab und evt n ganz andres Gerät bekomme ... einerseits gut anderseits ärgert es mich ein wenig das es ausgerechnet jetzt kommt wo ich meins nicht mehr habe :-(

Na bekommst es bestimmt schnell zurück, freundin ihres war auch nicht lange weg gewessen.

Aber die darfs eventuel auch wieder einschicken :biggrin: das teil sagt ihr meistens Akku leer und wenn man es ans ladegerät ansteckt steht dann auf einmal 60% voll :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

aha, und das soll überzeugen ?? Das könnte genauso gut das GOT 2.2.1 sein, zudem ist nichtmal der Market "ganz" aktuell !!

Also G.O.T ist es nicht, auf der Moto seite würde sowas nicht drine sein, aber handelt sich eventuel um ne Beta Froyo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blue_devil

Nein so wies aussieht bekomm ich kein Milestone mehr sondern entweder n samsung galaxy,n HTC desire HD oder das Milestone 2 :-) oder wenn ich pech hab mein Milestone 1 wieder je nachdem was Vodafone sagt zu den Fehlern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Wie ist denn momentan der Stand der Dinge gibt es irgendwas neues in Sachen Update auf 2.2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

also ich habe jetzt bei O2 angerufen und der Meinte, die letze Meldung die er hat, ist vom November und da soll stehen, dass das Update im Januar kommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Januar bist du dir sicher laut Motorola soll es definitiv dieses jahr noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Jaja, nur denke ich dass Motorola die Software dieses Jahr an die Provider senden will, im Januar sind dann sie Provider soweit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ledoc

Auch wenn das an dieser Stelle nichts zu suchen hat...

Habe mich vor 2 Wochen von meinem Stein getrennt und bin zum Apfel gewechselt. Wenn man die Updatepolitik so mancher Hersteller sieht, dürfen die sich nicht wundern, wenn irgendwann keiner mehr ihre eigentlicht gut verarbeiteten Handys kauft.

Machts gut, hoffentlich bekommt ihr euer Update wirklich noch im Q1!

Gruß

LeDoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
v84ever

Auch wenn das an dieser Stelle nichts zu suchen hat...

Habe mich vor 2 Wochen von meinem Stein getrennt und bin zum Apfel gewechselt.

Gruß

LeDoc

Hab ich auch so gemacht. War die beste Idee die ich je hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

Wie sagt man, wer Loyal ist und Treu, bleibt bei dem was er hat.

Wer viel Geld hat und nenn Verräter ist, tauscht selbst seine frau gegen nenn Handy.

:icon_cheeaber jedem seins, nur weil da paar probleme sind tausche ich net mein handy, denn wenn es da nach geht kann jeder sein leben tauschen oder oder oder...

Von Apple halt ich nix, mit der Technology von 2004 in denn Handys, nur weil das OS aktuell ist und Millionen von Apps, dann sollte man sich net ein Milestone oder anderes kaufen sondern vorher nach denken.

Meine meinung! :disgusted

Nun back to Topic, ich denke das es Raus kommt dieses Jahr, denn erfahrungen sagen mir das O2 Support eh von nix ne Ahnung hat und das Updates später kommen wie geplant ist bei Jedem Anbieter egal ob Apple oder Motorola, Sony Ericsson, Palm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich habe gerade gelesen das Vodafone Froyo bereits für das Htc Magic per OTA anbietet. Schon recht krass das man da schneller als beim Stein ist.

Naja, irgendwann wenn selbst das Hero mit Gingerbread bestückt wird bekommen wir Froyo (Scherz)

Müssen halt warten.

Sent from my Milestone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nx6325

habe gerade Gingerbread für T-Mobile Pulse bekommen und funktioniert , zwar langsam und nicht alles aber anfang gemacht .also abwarten das kriegen wir noch auf Stein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.