Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kidfurydererste

Android 2.2 (Codename Froyo)

Recommended Posts

prodamn

ich mein is schon echt schei*e von Motorola, uns alle so warten zu lassen...

schon leicht unverschämt da ja schon mehrfach ein Termin angekündigt war und wir im endeffekt wieder einfach nur versetzt wurden...

Technisch(Hardware) und von der Qualität(Verarbeitung) her hat Motorola richitg gepunktet unzwar bei jedem Smartphone! Ich hatte in meinem Bekanntenkreis als 1. ein Motorola Device, angaben gelten seit Milestone, nun haben schon mehr als 15 Leute ein Motorola gerät. Egal ob Milestone, Milestone 2, XT720, Defy oder Droid X so gut wie jedes in Europa erhältliche Gerät ist in meinem Bekanntenkreis vertreten. jedes einzelne ist einfach nur... sau geil :D aber was die Software angeht, in Bezug auf Software support, ist es einfach nur zum heulen. so etwas unverlässiges ist einfach nur noch mit dem wort "SCHEI*E" zu betiteln!

Ich hoffe wirklich dass bald FroYo kommt... wovon wir alle nur träumen waär natürlich Gingerbread... aber naja.. mal schaun was Motorola so weiteres veranstalten will...

So sehr ich die Geräte liebe die Motorola uns gibt.. ist der support einfach nur grottenschlecht... und wenn sich dass in Zukunft nicht ändert... werde ich mir wohl wieder ein revolutionäres Gerät besorgen müssen mit dem ich von Anfang bis Ende begeistert bin, dass nicht auf den Namen "Apple" hört! aber das is 'n andres thema...

naja Weihnachten steht nun auch wieder vor der tür... mal schaun was der Markt so bietet vllt. hab ich dann nur noch ein Ersatzgerät dass auf den Namen Milestone hört... so leit mir des tut, Bomben teil aber nee... der support ist zu schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

Also kann nur eins noch dazu erwähnen bevor man sich zu tode aufregt :-) keep cool, jedes OS wo dran gearbeitet wird ist immer besser als das wo genau auf Termin kommt, denn bis dahin werden fehler enddeckt und behoben.

Würde sich M$ so viel zeit nehmen für Ihren Windows, würden auch nicht 100updates kommen nach dem grade mal das System zum verkauf steht, da die meisten fehler von IE kommen so wie denn Netzwerksystem und Administrations Management.

Aber nun würd ich sagen, warten wir alle mit viel gedult und hoffen das dafür ein Super Android 2.2 raus kommt was auf dem Stein perfekt läuft :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kutzi73

Sorry, aber das ist einfach nur Blödsinn. Dann müsste man jedes OS ja bis zum St.Nimmerleinstag zurückhalten, da man IMMER noch Fehler drin haben wird.

Abgesehen davon ist die Anzahl der behobenen Fehler auch nur sehr bedingt von der Dauer bis zur Veröffentlichung abhängig. Im Falle von Motorola und Froyo habe ich den starken Verdacht, dass Motorola ganz einfach die Ingenieure an andere (profitversprechendere) Aufgaben setzt, statt Froyo auf ein altes Phone zu portieren.

Wenn noch so viele Fehler drin wären, warum gibt es Froyo in den USA dann schon seit Juli (?) für das Droid, welches sich ja nicht sehr stark vom Milestone unterscheiden sollte, oder?

Also kann nur eins noch dazu erwähnen bevor man sich zu tode aufregt :-) keep cool, jedes OS wo dran gearbeitet wird ist immer besser als das wo genau auf Termin kommt, denn bis dahin werden fehler enddeckt und behoben.

Würde sich M$ so viel zeit nehmen für Ihren Windows, würden auch nicht 100updates kommen nach dem grade mal das System zum verkauf steht, da die meisten fehler von IE kommen so wie denn Netzwerksystem und Administrations Management.

Aber nun würd ich sagen, warten wir alle mit viel gedult und hoffen das dafür ein Super Android 2.2 raus kommt was auf dem Stein perfekt läuft :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

Sorry, aber das ist einfach nur Blödsinn. Dann müsste man jedes OS ja bis zum St.Nimmerleinstag zurückhalten, da man IMMER noch Fehler drin haben wird.

Lesen hab gesagt, des so länger es dauert des so eher sind fehler weg die noch gefunden werden, habe nicht gesagt das es besser so ist bis alle fehler weg sind, bisschen denken muss man alleine, kann das nicht übernehmen :haha2:

Und das mit dem "profitversprechendere" ist doch normal, aber werden die wohl schon Stark dran arbeiten nur hat eben keine Firma unendlich Resourcen und man muss es aufteilen, daher klar top 1 sind neue Geräte, dann 2tens die Älteren.

Nur wer sich ein Handy oder PC kauft muss mit sowas leben, so seh ich das :-) denn alles was Tech. angeht ist es halt so das alles nach ca. 1jahr alt ist somit auch warte Zeiten kommen.

Und wenns Januar wird ist es ja noch ok, hauptsache es wird oder?

Daher sag ichs ja "einfach warten und Tee trinken oder anderes".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blue_devil

sodele Leutchen ich werd mich Langsam hier im "Moto-forum" rar machen da ich mir gestern ein neues Smasung Galaxy bestellt habe ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Als ich vor ein paar Tagen erfahren habe, das selbst das HTC Magic gerade ein OTA Froyo update bekommt, bin ich vom Stuhl gefallen. Meine Freundin hat Froyo eher als ich, na toll (zumindest das offizielle).

Allmählich nervt mich das warten und hinausschieben auch, aber man kann eh nichts anderes machen als warten und verdammt froh sein, das es Leute gibt, die uns Dank toller Mod´s, Froyo beschert haben.

Mittlerweile ist mir das schon fast egal ob und wann Froyo kommt. Werde wohl eh bei Mods bleiben sofern mich Froyo nicht wirklich vom Stapel reißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
myismy5

Wann kommt das froyo endlich? Weiß einer einen sicheren Termin oder etl.?

Irgendwie ist das Jahr bald vorbei und immer ist kein froyo drausen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Der Veröffentlichungstermin ist seit ca. Einer Woche verschoben auf Q1 2011. Wenn dann das Provider freie Update anfang Januar erscheint dann dauert es sowieso bis etwa ende Januar bis die Provider gebrandeten Updates kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest King_36

Vielleicht muss Motorola erst selbst ihren Bootloader knacken und es verspätet sich deswegen so lange...wäre doch Lustig^^.

Oder Motorola integriert nun die Full Blur Oberfläche in die FW.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Da man schon bilder die von motorola veröffentlicht wurden gesehen hat ist die MotoBlur Oberfläche nicht implimentiert worden das wäre ohne hin nicht sinnvoll da das Milestone mittlerweile das einzige Motorola Smartphone ist das ohne die MototBlur Oberfläche geliefert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Vielleicht muss Motorola erst selbst ihren Bootloader knacken und es verspätet sich deswegen so lange...wäre doch Lustig^^.

Oder Motorola integriert nun die Full Blur Oberfläche in die FW.

mfg

ich hatte motorola danach schon befragt und sie sagten, dass die MotoBlur Oberfläche momentan nicht in Planung sei, für das MS, zudem wurden ja bekanntlich die Arbeiten am Blur eingestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
myismy5

Es würde schon reichen ein genaueres datum zu wissen. Wenns weiter so geht dann war das Mono Mile das letzte Moto Handy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Ich würde mich da nicht so stressen lassen und einfach mal locker bleiben. Die Updatepolitik ist bei fast jedem Handyhersteller gleich, neuere Phones werden prinzipiell als erstes geupdatet da dort die Gewinnspanne noch am größten ist. Und den Kauf eines Phones von so etwas abhängig zu machen ist tut mir leid das ich das so sage einfach nur absolut hirnrissig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

mein gott is das nich erstma egal wann es kommt? wenns da is is es da und dies bedeutet das wir nur wieder neue probleme bekommen und finden :)

ich bin froh das ich meins erstmal wieder habe und werde schön auf 2.2 warten und erstma ins jahr 2011 starten...

WÜNSCH NEN GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.