Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kidfurydererste

Android 2.2 (Codename Froyo)

Recommended Posts

Gast

Das Problem ist einfach, das sich die Update Ankündigung immer verschieben und das wirklich irgendwann nervt. Wenn ich überlege dass das HTC Magic von meiner Freundin mittlerweile ein OTA Update auf Froyo bekommen hat, finde ich das langsam mehr als lächerlich.

Bis wir Froyo bekommen, haben andere Gingerbread ;) Naja was solls. Müssen wir halt noch warten. Schimpfen bringt eh nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
myismy5

ich sehs anders! Wenn ich mir was kaufe dann erwarte ich auch vom Hersteller zuverlässigkeit! Wenn ihr es so einfach hinnimmt das man eich für euer Geld hinhält ist das nicht mein Problem sondern euer!

Absolut hirnrissig ist es finde ich die 10000 von Nutzer warten zu lassen und die Termine immer wieder zu verschieben! Das Handy ist Top nur der Hersteller mach sich nicht gerade so beliebt, da bin ich nicht der einzige der das so sieht!

Frohes neues Jahr euch allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Es ist aber ganz normal bei Elektronik das die Updates für ein Handy das schon über ein Jahr alt ist später kommt wie für das, dass erst 2 wochen alt ist. Klar kann ich das auch nicht unterstütze das Motorola so lange brauch aber es ist einfach ein stückweit normal. Deshalb finde ich sollte man sich nicht aufregen bzw. Nicht so sehr und man sollte den Handykauf nicht davon abhängig machen wie die Updates kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anddy

Jungs regt euch mal ab. Seit Glücklich das überhaupt was kamm. Ich besitze mehrere Geräte z.b. so wie das se x10 und da müsst ihr mal gucken wie da es mit dem update aussah. Oder noch eins Toshiba tg01 da wars auch nicht besser. Und die verbesserungen bei den nach dem lang sehr langerwartetem update waren naja. also kopf hoch Moto Milestone ist ein super Gerät benutze es auch hauptsächlich und da können viele nicht mit halten obwohl das ding schon bissel älter ist hab es seit ungefähr einem jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

ok, es ist januar, der (mittlerweile, siehe Uhrzeit) 9te, immernoch nichts, echt MEGA schei** von Motorola, voll die Frechheit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

ok, es ist januar, der (mittlerweile, siehe Uhrzeit) 9te, immernoch nichts, echt MEGA schei** von Motorola, voll die Frechheit!!

Es steht Frühes Q1 Januar, ergo ist noch 7tage Zeit :-) bevor es Altes Q1 :icon_chee wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Naja es ist wie mit allem...

Motorola hat sich da ein schönes Schlupfloch gelassen denn frühes Q1 kann sehr viel bedeuten wenn Motorola das so interpretiert kann das sogar bedeuten das es erst Anfang Februar kommt was natürlich auch für mich ärgerlich wäre aber ich bleibe wie immer optimistisch und freue mich weiterhin auf Froyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jintro

Also, ich bin ja auch nicht so begeistert von dem Zeitverzug. Motorola hat sich auch gut positioniert indem sie "sagen", dass das Update ja noch von den Providern getestet und dann auch von denen freigegeben wird. Im Falle eines Falles können als die Provider schuld sein :-)

Andererseits wenn durch die Verzögerung das Update besser ausgetestet ist, finde ich es auch nicht so schlecht.

Mein Stein ist derzeit beim Service (weil im WLAN Modus die SD-Karte nicht erkannt wird), mal sehen mit welcher Software es zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Habe gerade mit O2 gesprochen:

Es soll jetzt im März kommen, "dann aber für alle O2 Kunden " ... ne, ist schon klar, wenn es released ist dann ist es das auch ...

SCHWEINEREI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Döner

Hier scheint ja viel über Android geschrieben zu werden , kann mir jmd Sagen wie gut das Android beim Ms 2 ist ?

( auch allgemeine + und - Punkte beim Ms 2 sind mir sehr willkommen ;D )

lg Lukas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MajorGriffon

Das wieviele beschisse "planned for Qx..." ist das jetzt eigentlich???

Die rotzen eine grosskotzige Ankündigung nach der anderen raus - und was ist??? Eine neu Ankündigung kommt!

Ich bin STINKSAUER!!!

Von Motorola kaufe ich NIE WIEDER was, die haben bei mir verschissen bis in die Jungsteinzeit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nx6325

naja ich verstehe die Aufregung nicht wenn kommt ist da und punkt, hab die FW 2.1 und funktioniert gut sogar ROOT und Overlocking :) , bei 2.2 gibst Probleme

mir ist wichtig dass die update ohne bux kommt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prodamn

BINGO! meine meinung :D

lieber warte ich und stummel mit meinem *MEGAMODDEDOVERCLOCKEDROOTED* 2.1 rum.

Als irgendein !HALB! fertiges, mit bugs überflutetes, Android 2.2 zu haben,

dass im Endeffekt vllt. 'neuer' ist... aber brutalst beschi*sen läuft.

und hoffentlich verschei*st uns Motorola nicht!

Die bringen das update nur nicht, weil sich dass MS2 !MIT! Stock-Android 2.2, einfach nur erbehrmlich schlecht verkauft (siehe auch DEFY oder XT720) und das MS1 aufgrund seiner extrem guten (nur schlecht genutzten) Hardware mit Android 2.2 am besten, voll allen 4, läuft!!! deswegen würde ich wenn ich mir ein neues zulegen wollen würde,aber noch kein MS gehabt habe, mir NIEMALS das MS2, DEFY oder das XT720!!! sin einfach nur SCHLECHT!

naja... bevor das Hier noch ein Roman wird... hör ich lieber mal auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich gebe auf diese Aussagen schon garnichts mehr. Wenn kommt, dann kommt. Nur dieses Release Verschieben ist einfach nur noch lächerlich. Bis wir endlich Offiziell Froyo bekommen, haben andere schon Android 5.0 ;)

Ich bin mit der Cyanogen Mod recht zufrieden. Läuft gut und es kommen alle paar Tage neue Updates. Also, was soll´s ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jintro

Also, bei allem Verständnis für den Ärger wegen der Verzögerung....

Es ist doch wohl offensichtlich, dass jedes Unternehmen begrenzte Ressourcen hat...

Wieviele Menschen muss man wohl beschäftigen um mit der Entwicklung von

Bugfixes allgemein

Android 2.2

Android 2.3

Android 3.0

MotoBlur

etc.

alle glücklich zu machen?

Beim vielgepriesenen Iphone ist es ja einfach. Die Leute nehmen was es gibt und werden einfach dadurch ruhig gestellt, dass sie mit dem Phone prahlen können. Über die Technik und vor allem die Restriktionen, die damit einhergehen schert sich bei Apple doch keiner wirklich. Also schlage ich vor, dass sich alle etwas beruhigen und alle Beteiligten einfach die Zeit geben die sie brauchen. Es geht hier ja nicht um existentielle Nöte die abgestellt werden müssen, oder? Ich meine keine verhungert, verdurstet, erfriert oder stirbt davon...

Meine Meinung, muss niemandem gefallen.

Übrigens ich arbeite nicht in der Mobiltelefonbranche und auch nicht bei Motorola, Vodafone, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Technokrat

Warum sollte jemand vermuten das du bei Motorola oder in der MF-Branche arbeitest?

Mal ehrlich:

Auch wenn hier recht rabiat gemault wird hat doch jeder an sich Verständnis dafür, dass solche Software-Adaptionen Zeit erfordern, in sofern hast du recht.

Was mich persönlich - und wie ich vermute auch die anderen - stört ist folgendes:

Erst mal sei festgehalten das es der Stein war, der Motorola reanimiert hat, deswegen erwarte ich meinerseits als Kunde von Motorola natürlich Kundentreue. Das ich jetzt auf das Update warten muss weil Motorola seine ganzen Ressourcen in die Nachfolger steckt ist für mich recht enttäuschend.

Was mich merh ärgert sind die wiederholten Ankündigungne von Motorola "2.2 kommt xy.xx.zzzz" die dann ja sowieso nicht eingehalten werden. Aber hauptsache die Kunden bleiben (einigermaßen) ruhig-so sollte man mit seinen Kunden nicht umgehen, da wäre es fairer von Motorola gleich zu sagen "sorry, dass bekommen wir nicht hin" (vielleicht mit der Ankündigung 2.3 für den Stein aufzubereiten - ja ja, ich träume)

Richtig ärgerlich ist aber, das die Nachfolger wesentlich besser supportet werden (nach dem was ich so gehört und gelesen habe), die müsse nncit so wie wir ewig abwarten. Dazu kommt dann, dass andere Hersteller sich mit den Updates zwar auch nicht überschlagen, aber da klappt es wesentlich besser (ich nenne hier mal HTC) obwohl die ebenfalls Nachfolger haben die sie supporten müssen, ebenfalls über die Bereiche Bugfixes, eigene Oberfläche und mehrfache Android-Versionen hinweg.

Wenn man das dann mal nüchtern betrachtet haben wir doch gar nicht so unrecht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

außerdem finde ich mega kacke, dass die amis bevorzugt werden, für deren "Droid" ist 2.2 schon mega lange draußen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prodamn

Kurze Information die ich gerade von Motorola erhalten habe^^

Also... im laufe der nächsten Woche soll Android 2.2 kommen! Ein genaues Datum wurde leider nicht festgelegt.

Zu unserem wundervollen gelockten Bootloader...

Zitat von Motorola:

"We apologize for the feedback we provided regarding our bootloader policy. The response does not reflect the views of Motorola.

We are working closely with our partners to offer a bootloader solution that will enable developers to use our devices as a development platform while still protecting our users' interests. More detailed information will follow as we get closer to availability."

Hoffen wir mal dass es schneller passiert als das wir Android 2.2 bekommen... :P

Zitat quelle:

Bootloader Feedback Policy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

wenn (allerhöchstens), dann kommt die DACH Version und wir O2-ler müssen dann wieder ne halbe ewigkeit drauf warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Und wo liegt das problem du hast doch eh schon root dann kannst du doch genauso gut die DACH draufflashen und hast so die Chance das offizielle DACH Update zuziehen. Noch dazu war es beim 2.1 Update so das die o2ler innerhalb von nichtmal einem tag das Update hatten nachdem DACH kam. Das große nachsehen hatten damals die VF Leute deshalb versteh ich nicht weshalb du dich darüber ärgerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.