Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kidfurydererste

Android 2.2 (Codename Froyo)

Recommended Posts

Technokrat

Hat schon einer genaue Informationen wann denn nun das Update zur Verfügung gestellt wird?

Jetzt wo Gingerbread für das 4. Quartal 2010 angekündigt wurde habe ich im Netz einen Artikel gelesen (finde ihn leider nicht mehr, ging um das Ende der individuellen Benutzeroberflächen durch Android 2.3), in dem auf einen anderen verwiesen wurde.

Laut diesem Artikel war das Update kurzzeitig zum download verfügbar und ist nun als OTA zu bekommen.

Nun ja, zumindest mein Stein findet kein OTA-Update und downloadbare Updates hab´ ich - außer für das Droid - auch noch nicht gefunden.

EDIT:

Hab´ den Artikel gefunden:

https://www.netzwelt.de/news/83103-android-gingerbread-ende-individuellen-bedienoberflaechen.html

Da gibt es einen Link im letzten Abschnitt, der endet mit "Es ist die Version Android 2.2, die bereits als Update erhältlich ist." und ist mit einem anderen Artikel verlinkt:

https://www.netzwelt.de/news/82832-google-android-2-2-bereits-erhaeltlich.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yeaa

Hallo

versuche seit tagen mein milestone auf dieses beschi**ene 2.2 upzudaten aber irgendwie klappt nichts

habe oben die links probiert aber bin auch nicht weiter gekommen

kann mir einer sagen wie man das drauf laden muss

habe noch ne pripade karte aber kommte trotzdem nicht über wlan zu meinem googel account um apps runter zu laden

kennt jemand einen anderen weg?

DANKE im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eidbrainstorm

Laut Phonedog, wird für das Schwestermodell "Droid" Android 2.2 FoYo Ende Juli ausgeliefert. Laut der angegebenen Quelle ist dies erstmal so geplant, kann sich natürlich wie immer noch verzögern.

Ich schätze mal, dass wir erst gegen August/ September in den Genuss von 2.2 kommen!?

Quelle: https://www.phonedog.com/2010/06/23/rumor-moto-droid-and-droid-x-getting-froyo-in-july-and-august/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ledoc

ich versteh nicht, warum das immer so lange dauert... getestet werden solche updates doch eh kaum... siehe die liste mit bugs :(

Auf dieses Update warte ich jetzt noch, wenn das nichts in Punkto Sprachqualität und Geschwindigkeit bringt, kommts in die Bucht... Schade um ein so schönes Telefon :'(

Schweren Herzens liebäugel ich schon mit dem iPhone 4... Natürlich nur als Eigenimport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eidbrainstorm

ich versteh nicht, warum das immer so lange dauert... getestet werden solche updates doch eh kaum... siehe die liste mit bugs :(

Vielleicht soll genau das diesmal vermieden werden. Ich denke einfach mal, aufgrund der Anzahl neuer Android-Geräte muss einiges angepasst werden - oder ist das Sache der Hersteller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Technokrat

Die Anpassungen kommen von den Herstellern.

Google hat FroYo freigegeben, damit müssen jetzt halt "nur" noch Motorola, HTC & Co. nachziehen.

Bin mal gespannt wie lange das dauert - gerade bei den Modellen mit Hersteller-eigener Oberfläche (Motoblur, Sense etc.) kann das wohl ganz schön lange auf sich warten lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yeaa

Hallo

Hoffe das ich bei euch hier endlich hilfreiche tipps bekomme.

Hab das milestone noch mit pripaid care und würde gern wissen wie ich apps runterlade. Der market über wlan funktioniert nicht. Genauso wenig wie goolgekonten erstellen oder firmenkalendar, oder was auch immer. Wer kann mir helfen

Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dotartist

Falscher Thread. Aber stell mal das Datum richtig ein und die Uhrzeit, dann sollte es klappen.

Übrigens: PREPAID. Mit E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

also ich kann es kaum abwarten, vor allem, weil sich dann mal zeigt, was der Stein so richtig druf hat :D

Bei mir klappt das mit OTA net und mit NANDROID kenne ich mich garnicht aus .... heißt bei mir also abwarten und tee trinken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

Hallo

Hoffe das ich bei euch hier endlich hilfreiche tipps bekomme.

Hab das milestone noch mit pripaid care und würde gern wissen wie ich apps runterlade. Der market über wlan funktioniert nicht. Genauso wenig wie goolgekonten erstellen oder firmenkalendar, oder was auch immer. Wer kann mir helfen

Danke im vorraus

mag vielleicht daran liegen das du ne prepaid karte hast, die ist vielleicht nich so darauf ausgelegt daten zu empfangen... oder die falschen einstellungen für das internet...`?

sind erstma nur 2 der gründe....

nun zurück zum thema !!!

WILL DES KACK UPDATE HABEN !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seroga89rt

Gibt es überhaupt offiziele Aussagen von Motorola wann den das Update kommt?

Habe mal gelesen das es eine Tabelle mit Terminen gibt habe aber noch nichts gefunden.

Gruß Seroga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eidbrainstorm

Informationen zum aktuellen Stand Motorolas über die Android Versionen findest du hier: (Anmeldung erforderlich) https://supportforums.motorola.com/community/manager/softwareupgrades

Das Nexus One bekommt seit heute Android 2.2. Der erste Schritt wäre damit getan und das Update für das Milestone kommt in absehbarer Zeit.

Quelle: https://www.phonedog.com/2010/06/29/google-makes-android-2-2-official-for-nexus-one-rolling-out-now/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

Informationen zum aktuellen Stand Motorolas über die Android Versionen findest du hier: (Anmeldung erforderlich) https://supportforums.motorola.com/community/manager/softwareupgrades

Das Nexus One bekommt seit heute Android 2.2. Der erste Schritt wäre damit getan und das Update für das Milestone kommt in absehbarer Zeit.

Quelle: https://www.phonedog.com/2010/06/29/google-makes-android-2-2-official-for-nexus-one-rolling-out-now/

danke für den link zu motorola, aber da steht überall nur 2.1 noch garnix von 2.2 ... also bei deinem link....

da steht viel zu den 2.1 versionen für andere wie des Backflip....

also doch noch länger warten als erwartet !?...

aber selbst unter suche zu froyo findet der nix...

also keine hilfreiche seite,... sollte ich was übersehen haben, dann sry...

aber bitte den richtigen link dahin posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eidbrainstorm

danke für den link zu motorola, aber da steht überall nur 2.1 noch garnix von 2.2 ... also bei deinem link....

Das ist der aktuelle Stand von Motorola - ich denke mal, die werden sich in den nächsten Wochen mit 2.2 beschäftigen und dann, wenn ein Rollout absehbar ist, ein Datum oder Zeitraum posten.

Auf diesen Link wird in jedem Motorola-Forum verwiesen.

Ich denke mal das Droid wird Ende Juli mit 2.2 beliefert und das Milestone gegen Ende August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Wartet doch einfach noch ein paar Wochen ab. Die FW 2.2 wurde erst in den letzten Tagen von Google freigegeben das Motorola die Firmware nicht innerhalb von 2 oder 3 Tagen anpassen kann ist wohl klar oder?

Selbst wenn Froyo morgen kommen würde gäbe es mit Sicherheit wieder Gründe dafür nicht zufrieden zu sein. Es wird kommen ich schätze in spätestens einem Monat also abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

ich schätze mal wenn es da ist, sind wieder neue bugs da... so wird es dann vielleicht auch dann wieder bei 2.3.... 2.4 oder 3.1 sein...

solange es kommt und mein schönes handy nochn bissl schneller macht, bin ich zufrieden...

fürs erste !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boo6

.. so wird es dann vielleicht auch dann wieder bei 2.3.... 2.4 oder 3.1 sein..

warum hast Du noch immer 2.0.1 drauf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

warum hast Du noch immer 2.0.1 drauf ?

Hat er wohl nicht Aktuell im Profil stehen welche version er hat ^^ denke er hat das update 2.1-update1. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

Hat er wohl nicht Aktuell im Profil stehen welche version er hat ^^ denke er hat das update 2.1-update1. :icon_bigg

RICHTISCH 2.1-update 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.