Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kidfurydererste

Android 2.2 (Codename Froyo)

Recommended Posts

prodamn

Du sagst es!!

Die Käufer des Steins haben Motorola gerettet...

Und was ist der Dank dafür... voraussichtlich kein FroYo-Update!!

@LgKu990-4Ever

Also wenn du mir das Geld gibst, dann hol ich mir sofort ein Neues!!!

----------------------------------SCHWACHSIN----------------------------------

Ich würde mir niemals ein Neues Handy kaufen nur weil da dann FroYo drauf ist.

Und wenn ich meine Daten des Steins mit denen des HD2 meines Vaters vergeleiche.

Bin ich bis auf den riesigen 4,3 Touchscreen (was die Tastatur wieder wett macht!!) besser.

Zumal ich ja auch mein Stein übertaktet habe und jetzt sogar 1Mhz besser bin als das HD2.

"Das eine Mhz musste sein, weil das der Abschuss für jedes 1Ghz Smartphone war."

Also im großen und ganzen wenn Motorola das FroYo-Update nicht für den Stein bringt,

werde ich das neXus One meines Bruders vergewaltigen. Und mir die Firmware auf mein Stein portieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Technokrat

Mal wieder etwas Öl auf das Feuer giessen.

Augenscheinlich ist Motorola i. M. noch am überlegen ob es überhaupt FroYo für den Stein 1 geben wird (der entsprechenden Artikel ist in dem neuen Forumbeitrag zum Thema Froyo zu finden). Selbst wenn sie isch noch dazu entschliessen sollten würde das noch einige Wartezeit für uns bedeuten (wäre aber für mich noch irgendwie zu ertragen).

Sollte Motorola Froyo nicht für den Stein portieren wäre ich gelinde gesagt sehr wütend. Ich hab´ meinen Stein erst seit März und habe ihn mir u. a. wegen der Flash-Ankündigung geholt. Das würde ja dann ohne Froyo fehlen.

Kann man dagegen dann vorgehen? So in der Art von unlauterer Werbung? Dann könnte man vom Vertrag zurücktreten und das Geld zurückbekommen (um sich ein vernünftiges Handy NICHT von Motorola zu kaufen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

nicht unbedingt, also eigentlich schon, doch wenn motorola dicht hällt und nur O2 oder Vodafone was sagt, dann wissen die es doch auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawafreestyle

news von twitter

o2myhandy Aktueller Froyo o2 Wetterbericht: Desire mitte/ende

August, Galaxy S mitte September, Milestone [!] mitte/ende September, Flipout&X10 tbd.

ende september dauert ja noch nen bischen aber wenigstens kommt es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blue_devil
:klatsch: so lob ich mir das :-) allerdings ist für mich fraglich wenn Vodafone mitte Juli kommen soll warum hab ich dann noch kein Update auf meinem Stein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Was bei heise.com geschrieben wird ist sowieso meist nicht wirklich zuverlässig. wartet lieber bis eine vertrauenwürdigere quelle das bestätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blue_devil

also ich hab bis heute noch kein Update erhalten .Motorola meinte vor ein paar Tagen das es das Android noch nicht in Deutschland gibt und überhaupt fraglich ist ob es je hier geben würde.warten wir einfach ab ...

Fakt ist jedenfalls das das 2.1 ein jeses Rotz ist !!!!:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

Was bei heise.com geschrieben wird ist sowieso meist nicht wirklich zuverlässig. wartet lieber bis eine vertrauenwürdigere quelle das bestätigt

Stimmt.

also ich hab bis heute noch kein Update erhalten .Motorola meinte vor ein paar Tagen das es das Android noch nicht in Deutschland gibt und überhaupt fraglich ist ob es je hier geben würde.warten wir einfach ab ...

Fakt ist jedenfalls das das 2.1 ein jeses Rotz ist !!!!:banging:

Das stimmt Rotz is es aber wer weiss ob das 2.2 viel besser sein wird,

auser Design und flash.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blue_devil

naja ich denke sie haben aus den Fehlern von 2.1 gelernt und machen vllt jetzt das beste draus bzw beheben die Fehler weil sonst haben se echt ein großes problem....

Ich muss sagen s Steinchen ansich is voll Geil....wenn die Software nicht wäre wobei Symbian auch net so doll sein soll :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

Das Steinchen is toll da geb ich dir Recht, war auch sehr begeistert als ich damit gefummelt hab.

Kleine macken sind ja auch normal aber hoffen wa das es wirklich in 2.2 soweit gefixt ist, seit dem O2 Update Fix2 hab ich mehr Probleme als vorher:icon_roll Wifi spinnt rum so wie 3G.

Denke bei dem letzten fix kammen paar neue Bugs die denke ich ausversehen sich einschleusten, bzw. durch das Update verfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blue_devil

aaah moch so einer mit so nem ähnlichen problem :-) meine probleme liegen

-SMS können nur teilweise versendet werden

-wenn ich Live Hintergründe mach wirds brutal langsam

-Gesprächsteilenehmer ferstehen mich nur bedingt normal

-sobald es Per Bluetooth mit meim Autoradio verbindet bzw danach wieder trennt fängts an Musik wiederzugeben

-soabld es mit der Homestation verbunden wird zickt der Touch rum

seit Update 2.1.1 zickt auch mein Internet rum

bin mal gespannt heut soll mein Autauschgerät kommen und bis "Froyo" raus ist werd ich kein Update machen :-) .

Sollte es vorher wieder zicken brauch ich ne Neue Glascheibe im Büro--->weils Handy durch geflogen ist :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dzevdet

Also der aktuellste Stand ist noch immer, dass Motorola selber nichts offizielles verkündet hat:

https://milestoneblog.wordpress.com/2010/08/01/termin-fur-froyo-steht-dank-o2-aber-motorola-schweigt-weiter/

Es gab ja zusätzlich das Projekt MotoFrenzy, das zumindest Flash und andere Features von Froyo auf das Milestone gebracht hat. Leider sieht die Entwicklung da nicht gut aus, insofern hoffe ich, dass doch bald die richtige Zusage kommt.

https://milestoneblog.wordpress.com/2010/08/02/625/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dzevdet

Was ist daran neu? Die gleichen Infos (sogar auf deutsch? habe ich direkt vor dir gepostet.

Motoroa hat noch nichts offiziell gemacht, also ist die Aussage Froyo kommt falsch. o2 selbst kann da gar nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19_Dan_88

:D :D :D :D :D :D

Jetzt wollt einer aber Wind machen.. :D

Aber stimmt, das is nix neues mehr und es steht auch nicht mehr drin als im Post von Dzevdet... ;)

Ich glaub eh nix wenn es nicht selber von Motorla kommt, also nicht die Pferde scheu machen wenn man noch nix Offizielles in der Hand hat! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heinrich4

langsam geht mir das Verhalten von Motorola auf den gleichnamigen ......, ich kann zwar verstehen das Motorola neue Geräte verkaufen will, aber die Informationspolitik gegenüber den Endverbrauchern ist unter aller Sau.

Wer sich auf eine "Hure " wie Android als Betriebssystem einlässt muss damit rechnen das die Nutzer auch die neuste Software haben wollen und wie es aussieht haben sie auch einen Anspruch darauf wenn so mit Flash geworben wird wie im Falle Milestone. Wenn Motorola nicht kurzfristig den Hintern bewegt und sich klar äussert kehre ich wieder zu meinem Blackberry zurück, zwar ein Gerät ohne viel schnörkel aber zuverlässig und Akkulaufzeiten davon träumt Motorola nur.

Respekt zolle ich allen Fummlern die in den letzten Monaten gebastelt haben um aus dem Haufen"Schrott" ein lauffähiges Smartphone zu machen.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.