Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kidfurydererste

Android 2.2 (Codename Froyo)

Recommended Posts

nx6325

@Big mit Android 3 das weiss ich , ich war vor kurzem auf PR in USA bei Sony :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Beschweren tue ich mich ja nicht, habe ja "2.2" durch Cyanogen drauf als kleiner Ersatz. Im Endeffekt sind andere schlimmer dran, die bleiben ewig auf 1.6 hängen oder werden gar damit noch ausgeliefert wie das X10 Mini. Das finde ich dann wirklich sehr lächerlich, will doch dann keiner mehr haben.

Android 3 wäre natürlich genial aber da macht ja leider unser Stein nicht ganz mit. Aber wer weiss, ich bin der überzeugung das es RomCooker geben wird, da das für den Stein Portieren. Auf dem Magic läuft ja 2.2 Cyanogen auch gut obwohl das Gerät im vergleich lahm ist.

Abwarten, irgendwann kommt Froyo und dann freuen wir uns :) Gibt wieder genug Thread Stoff hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blue_devil

geht nimmer lang dann HATTE Ich mal n Stein am Bein ....wenn die bald des update nicht raus lassen werf ichs ausm Fenster....:icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GiZam

welch blöde aussage, echt.

es wurd doch gesagt, dass es ende des jahres kommt und noch is das jahr nicht rum.

also ich kann mich gedulden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

so siehts aus, wer sich gedulden kann, wird dafür reich belohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

geht nimmer lang dann HATTE Ich mal n Stein am Bein ....wenn die bald des update nicht raus lassen werf ichs ausm Fenster....:icon_mad:

Die sind doch noch in der Erprobungs phase, das kann Nov. oder Dez. erst kommen, aber dafür wurde es dann Getested. =) immer Easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blue_devil

welch blöde aussage, echt.

es wurd doch gesagt, dass es ende des jahres kommt und noch is das jahr nicht rum.

also ich kann mich gedulden

was heist hier blöde Aussage?!! Jetzt mal schön den Ball flach halten,und nicht beleidigend werden!!!!

Mein Handy zickt mehr als es gebraucht wird,also ist die Aussage nicht von Ungefähr.

Ich bezahl hier 60€ im Monat für was was ich nicht vollständig nutzen kann,nur mal so nebenbei.

Hätte ich nicht von Anfang an ne Home Staion und ne Kfz Halterung und mein In Ear Headset gekauft,wär das Handy längst wieder weg!

Und zur Geduld hast du jetzt schon dein 4. Milestone oder ich?Mir wird wohl nix anderes übrig bleiben ausser mich zu gedulden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diasterhonk

Teste mal die G.O.T version.

Was kannst du denn nicht nutzen?

Ich habe ein MS und habe nie Probleme nach dem ich einiges eingestellt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blue_devil

-gespräche beenden unfreiwillig

-MS stürzt willkürlich ab

-Musikplayer hängt sich ständig auf

-SMS werden nur bedingt versendet

-Netz bricht sporadisch ab,an stellen wo ich früher vollen Auschlag hatte

-W-Lan funktioniert nicht

-Ms reagiert nicht wenn es in der orginal Home Station ist

joa des war mal ne grobe Fehlerbeschreibung was mir grad ausm Stehgreif so einfällt.

denk mal des is Genug oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diasterhonk

Welche Firmware hast du drauf?

Ich hatte vorher die Orginal 2.1 drauf über Motorola Update und One-Klick Root

Nun habe ich den G.O.T. 2.2 drauf.

Zu deinen Problemen habe ich Dinge aus meiner Erfahrung:

-"Abstürze" habe ich vlt 1 mal in 3 Tagen. Seit 2.2 Mit 2.1 ca 1-2 Mal / Tag

-Musikplayer - Kann ich nichts zu sagen, nutze Btunes 2.2/2.1

-SMS - Keine Probleme (Schreibe 20-30 Täglich :D) 2.2/2.1

-Netz-Probleme - Ich habe nur an Stellen kein Netz wo ich seit ca 6 Jahren mit D1 kein Netz habe. 2.2/2.1

- W-lan - Habe ich persönlich nie Probleme mit. 2.2/2.1

- Home Station - muss ich mich raushalten, da ich noch keine Habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ColdRage

@ Blue_devil

deine probleme sind aber echt mal unüblich! hast du ne saubere software drauf? ich würde dir raten mal das letzte update der originalen software frisch drüber zu ziehen und das steinchen mal zu wipen! wenn das nix bringt, hast du wohl ein montagshandy erwischt, und solltest dich bei deinem provider oder motorola melden, denn wenn du fehlerhafte hardware hast, bringt auch kein firmware update etwas!

ich war mit der aktuellen original firmware zwar zufrieden, hab mir aber trotzdem CM 6.1.0 drauf gezogen, wg. froyo! aber mit keinem der beiden rom's hatte ich solche prob's, wie du sie hast!

sei nicht böse, wenn manche auf deine aussage hier etwas forsch reagieren, denn das steinchen ist eigentlich ein sehr gutes handy! du bist halt (warum auch immer) noch nicht in den genuss gekommen das zu erfahren! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

du bist halt (warum auch immer) noch nicht in den genuss gekommen das zu erfahren! :)

Net nur er XD am anfang hatte meine Freundin auch probleme ohne ende, aber haben es einschicken lassen da da garnix mehr ging sobald man das Display zu seite schiebt.

Aber ca. 2 wochen kamm es wieder im Top zustand :icon_chee also kann ich auch nur rat geben an Blue_devil das es mal nach schauen lässt und/oder einschicken, 2 wochen warten lohnt sich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blue_devil

sagen wirs mal so das Milestone isn voll geiles Handy ansich wäre schon schade wenn ich ein 4. mal n Tausch machen müsst nur diesmal gegen ein anderes Handy ! :-( ich hab jetzt immer noch nach dem 3.Tausch die Orginal Software drauf und möcht dies auch dabi belassen zwecks garantie und so.

Klar reagieren hier manche recht Forsch dennoch sollte man andre Foren Mitglieder etwas Respektvoller behandeln.

Bin nicht nur hier im Forum daher kann ich die letztere Aussage gut machen.

Aber danke an die anderen Mitglieder die mich mit ihrer letzten Aussage wirder bissl beruhigt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
diasterhonk

Welche Ordinalsoftware?

Hast du mal ein OrginalSoftware Update getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blue_devil

Ich hab moemtan 2.1.1 drauf und das ist laut meinem handy die aktuelle Software und auch die Orginale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
C.H.i.ll.y

Ich habe auch 2.1.1 habe gott sei dank keine abstürze also wenn alle 3 wochen einmal....leider habe ich auch das W Lan prob was hier ja wohl anscheinend keiner kennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
janthiel

Hi,

die Update Politik von Motorola ist doch katastrophal. Diese Liste ist doch peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.