Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kidfurydererste

Android 2.2 (Codename Froyo)

Recommended Posts

FuzzyHead

Kann denk ich irgendwo schon gut sein !!! Also von diesem oftmals beschriebenem Weckerbug hab ich zb überhaupt nix gemerkt, der weckt mich immer schön brav :icon_smil . Was ich manchmal hab, wenn ich bei quicksettings die verbindung (3G ) mal aus mache um ins wlan zu gehn und sie später wieder draußen oder so anschalte hab ich keine verbindung^^:banging:

Auch nen merkwürdiger bug...

greetz

Das is schön das mal von jemand anderes zu hören :) Mir gehts da nämlich genauso. Umgeschaltet auf WLAN, dann nach ner gewissen Zeit wieder zurück und dann dauerts manchmal ewig (oder sogar reboot) bis sich 3G wieder verbindet. Dachte schon mein MS hat ne Macke *puh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kidfurydererste

back to topic?

gibt es neuigkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dmx633

Sorry gehört nit zum Post aber ich muss FuzzyHead trotzdem danken, weil ich endlich mal nen post sehe, von einem der das gleiche Prob hat :danke:

Okay Back To Topic !!

greetz

P.S: Vllt ändert sich das ja mit Froyo !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

das einzig was mich echt krass ankackt ist die temperatur wenn man per UMTS im netz ist,,... nach ca. 5 min ist es sehr warm,...nach 10 min extrem heiß...

aber da können die auch mit der software leider nix ändern....

und des mit dem autoreboot kenn ick auch, aber weckerbug habsch nich...klingelt wenn er soll, außer ick penne zu tief :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die46

aber weckerbug habsch nich...klingelt wenn er soll, außer ick penne zu tief :)

aba dann klingelt er doch trotzdem

:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Bitte bleibt beim Thema hier geht es um die neue FW 2.2 und nicht um den Wecker Bug. Allgemein wird hier zum größten Teil nur noch über Bugs geredet ich würde es jedoch begrüßen wenn man dafür die vorgesehenen Theards nutzt. Danke für euer Verständnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MightyPowerlo

Lange kann es also nicht mehr dauern.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
recon21

Richtig, dennoch sollte man wohl nicht damit rechnen das es innerhalb der nächsten 4 Wochen passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MightyPowerlo

Ich freu mich schon so, da 2.2 ja doch nun einige grundlegende Änderungen beinhalten soll. Hab ich das geträumt oder stand da irgendwo, dass das Milestone bis zu 400% schneller werden soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
recon21

Nein, hast du nicht geträumt oder aber ich habe das selbe geträumt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

habe gestern neue Computerbild gekauft, dort wird geschrieben das Froyo für Droid, in den nächsten 4 Wochen kommt... aber für die anderen dauert es wohl noch nen bissl, aber denke mal 8 Wochen wirds bei uns sein... HURRA DANN MA WA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
recon21

Okay, ganz erlich, die Leute von Computer Bild werden wohl so ziemlich die letzten sein die wissen wann FroYo raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Zum Thema 400% schneller: Dieser Wert wurde beim Benchmarktest des Nexus One mit Android 2.2 erzielt. Welcher Wert letzlich bei unserem Milestone erzielt wird das zeigt sich jedoch erst bei der Veröffentlichung. Fakt ist das es durch den JIT Compiler mit Sicherheit schneller wird.

Letzlich bleibt uns wie immer nur eins: Warten und auf neue Infos warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19_Dan_88

Das erste unoffizielle Froyo ist nun veröffentlicht worden, nennt sich "Nandroid recovery rom" und für all diejenigen, die es nicht mehr abwarten können, kann man es hier Downloaden:

https://www.mydroidworld.com/forums/motorola-droid/2477-download-froyo-2-2-your-motorola-droid.html

Wer lust hat kann es ja mal ausprobieren und uns dann einen ersten Eindruck hier vermitteln und mitteilen, wie es denn so ist, denn ich persönlichz werde abwarten bis die Offizielle VF Version draussen ist! :)

Grüssle, Dan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eidbrainstorm

Danke für die Info, würde es gerne testen, aber kenne mich weder mit Android, noch mit Linux aus und kann daher nichtmal NANDROID ausführen. Gibt es irgendwo ein sinvolles Tutorial, wo man zumindest mal erklärt bekommt, wie man ein Backup mit bpsw. NANDROID erstellen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prjuan

Das erste unoffizielle Froyo ist nun veröffentlicht worden, nennt sich "Nandroid recovery rom" und für all diejenigen, die es nicht mehr abwarten können, kann man es hier Downloaden:

https://www.mydroidworld.com/forums/motorola-droid/2477-download-froyo-2-2-your-motorola-droid.html

Wer lust hat kann es ja mal ausprobieren und uns dann einen ersten Eindruck hier vermitteln und mitteilen, wie es denn so ist, denn ich persönlichz werde abwarten bis die Offizielle VF Version draussen ist! :)

Grüssle, Dan

weisst du ob es mit qwertz ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich warte auch auf das Ofizielle Release, bin aber schon sehr gespannt ! Hoffe es kommt jetzt schnell *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ledoc

ähm.. irr ich mich? ich dachte immer Droid ROMs seien keine Milestone ROMs?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.