Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
delorossa

Android 4.3 4.2.2 kein Google Labs & Textumbruch

Recommended Posts

delorossa

Hi ,da ja bald das Update für das Note 2 erscheinen wird,wollte ich vorrab etwas fragen.

1. Frage

Beim S3 konnte man im Standard Browser noch Google Labs die sogenannte "Schnellsteuerung" einstellen oder "noch" bei meinem Note 2 unter 4.1.2. Dadurch konnte man durch das wischen vom Rand ins Bild die Schnellsteuerung öffnen und dort dann auf neue Tabs, Favoriten usw. zugreifen.

2.Frage

Und warum geht kein Zeilenumbruch mehr?? man hatte die Option in den Einstellungen "Seiten automatisch anpassen“ die es jetzt nicht mehr gibt (unter 4.2.2 und 4.3).Es gibt jetzt dafür die Option unter Einstellungen/Erweitert/Bildschirm & Text/Text vergrössern,aber das ist bei weitem nicht nutzbar für mich.

Wird das mal nach geupdated oder wird "Google Labs" und "Seiten automatisch anpassen" in Zukunft nicht mehr geben.

Und/oder gibt es irgendwelche CUSTOM ROMS z.b. 4.3 die das irgendwie eingebaut haben,oder kann man ein altes Internet Browser auf 4.3 flashen.Das ist mir extrem wichtig.Ich weiss andere Browser beherrschen das Textumbruch,aber dann würde mir wieder Goolge Labs fehlen :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Zu Frage 2 : muss ich Passen da ich Dolphin Browser nutze.

Zu Frage 1 : Am 17. Oktober 2011 wurde Google Labs geschlossen, weil Google sich auf das soziale Netzwerk Google+ konzentrieren will.

Ist auf Wikipedia nachzulesen.

Also wird das nicht wieder kommen.

Ob man den alten Stock Browser portieren kann muss ich passen.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

Hi ist es möglich nach dem Update auf 4.3 was ja bald erscheinen wird für das Samsung Note 2 den Stock Browser von 4.1.2 auf 4.3 zu importieren? Wo dann Google Labs und Seite automatisch anpassen drin wäre.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Ich habe Deine Frage mit in den Thread hier geschoben.

geht ja um Deine Fragen aus dem 1. Posting und das Portieren des Browser diesbezüglich.

Bitte nicht direkt ein neues Posting eröffnen wenn Sachen unmittelbar in Zusammenhang stehen.

Danke und Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.