Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s3fan

Android 4.4.2 (Note 3): Schöner Fernsehen App läuft nach Update nicht

Recommended Posts

s3fan

Hi @all!

Ich habe mein Note 3 auf Android 4.4.2 geupdated. Leider läuft die App Schöner Fernsehen nicht mehr.

Wer weiß Rat?

Besten Dank!

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s3fan

Ich habe bereits ein modifiziertes Flash bei XDA gefunden, dass auch unter 4.4.3 laufen soll, aber Schöner Fernsehen läuft leider nicht.

Ich bekomme immer die Meldung: Plugin nicht gefunden.

Wer weiß Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s3fan

Ist denn hier niemand mit dem gleichen Problem?

Irgendwelche Ideen oder Lösungsansätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sci3wh

Hast du mal versucht die neueste Version vom Flash Player .....58, zu installieren?

Gruß Ingo

gesendet von meinem Galaxy S3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s3fan

Hi Ingo,

nein, diese Version noch nicht. Läuft die denn unter KitKat (Android ab 4.4)?

Soweit ich weiß wurden bei KitKat einige Schnittstellen aus der API gestrichen, die aber wichtig für Flash waren.

Bei XDA habe ich einen modifizierten Flashplayer gefunden, aber damit läuft Schöner Fernsehen leider auch nicht.

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2548001

Wo finde ich die ....58 Variante? Dann teste ich das gerne mal.

VG Dirk

bearbeitet von s3fan
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronaldinhoho

Hallo zusammen,

nach ewigem suchen und probieren und dem 7:1 gegen Brasilien...

Mit dem Dolphin-Browser und installiertem Jetpack kann zumindest über schoener-fernsehen.com wieder ferngesehen werden.

Eine andere Möglichkeit habe ich noch nicht gefunden. Jemand anderes vielleicht?

Viele Grüße,

ronaldinhoho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Könnte vermutlich daran liegen, das schoener-fernsehen illegal ist? Wenn Du das regelmäßig nutzt, dann spar bitte auch gleich Geld für die Anwälte, denn hier wird illegal der Stream der Sender genutzt. Lediglich Zattoo und MagineTV besitzen Lizenzen der Sendeanstalten. Man sollte wohl vor der Nutzung von Apps, die bekanntlich deswegen auch nicht im PlayStore sind, mal recherchieren warum Google die blockt. Schoener-Fernsehen wurde auch bereits einige Male in Fachzeitschriften erwähnt, und das immer mit dem Hinweis "Illegal".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.