Jump to content
Lunar Berry

Android 6.0 MarshMallow auf Samsung Galaxy S GT-I9000?

Recommended Posts

Lunar Berry

hi ich habe in nem anderen forum das gelesen mit dem neuen update und möchte das auf mein samsung galaxy s1 drauf flashe aber ich weis jetzt nicht ob das dann auch auf deutsch umstelbar ist und welche ddatein ich genau brauche weil man da im forum viel runterladen kann. ich verlink das mal wenn ich das nicht hier verlinken darf könnt ihr das löschen. aber wenn das bestehen bleiben darf und mir jemand helfen kann wäre echt super.
https://forum.xda-developers.com/galaxy-s-i9000/i9000-development/alpharom-omnirom-6-0-t3261521

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Hallo,

das scheint eine portierte und "Homemade" firmware zu sein. Welche basics er genommen hat ist mir nicht ganz schlüssig. Versuch es einfach und wenn nicht, dann gehst du zurück zu Stock.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerNoobikeks

Ich nutze die Full Advance ROM Link

Werde wahrscheinlich zu CyanogenMod Link wechseln, da es stabiler laufen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.