Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jamaica_man

Android aktualisiert sich immer wieder

Recommended Posts

jamaica_man

Hallo,

mein Galaxy S3 hat ein Problem: nachdem ich es neugestartet hatte um Android zu aktualisieren, hört es damit quasi nicht mehr auf. Wenn alle Apps optimiert werden, erscheint kurz das Samsung Logo (Bootvorgang?) und auf dem Screen steht wieder Android OS wird aktualisert und die Apps optimiert, quasi in einer Endlosschleife.

Was kann ich tun um es wieder richtig zum Laufen zu kriegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Werksreset machen

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Hallo jamaica_man,

Willkommen bei Handy-FAQ!

Was hast Du denn installiert/gemacht, dass die Aktualisierung läuft?

Es handelt sich hier offensichtlich um einen Bootloop (Bootschleife).

Gruß

mlerch (HF-Team)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jamaica_man

Ich war mir gar nicht bewusst, dass es ein Update gab. Ich hatte das Problem, dass einige Hintergrundprogramme immer wieder gestoppt wurden und ich daher dachte ein Neustart würde helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ist denn auf Deinem Gerät eine Original Samsung Firmware installiert? Hast Du Root?

Eine Android-Aktualisierung findet grundsätzlich nur dann statt, wenn etwas am System geändert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Oder wenn eine App im Hintergrund läuft, die immer beim Ausschalten die Caches bereinigt. Dann wird beim Hochfahren wieder "aktualisiert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.