Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Met456

Android Apps einfrieren, nicht im Hintergrund

Recommended Posts

Met456

Hallo, ich wollte mal Fragen ob man irgendwie Apps so einfriert das die nur Starten wenn man auch drauf Klickt. Ich habe bsw. das Spiel Fat Ball der bleibt im Hintergrund offen wie bsw. Maps und das ist bei vielen Spiele so das die offen bleiben. Wenn es ein App gibt dann bitte beschied sagen

MFG

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Was meinst genau mit "bleiben offen"? Das ganze Spiel oder der Prozess. Das Spiel kannst du ja mit dem Task Manager beenden.

Bei dem Prozess kann es durchaus sein, dass dieser schin beim Einschalten vom Handy gestartet wird. Wie Autostart bei Windows. Ich benutze dafür das Programm "System Tuner". Mit dem Programm kann man die Autostart Programme ausschalten. Ich war überrascht, wie viele unnütze Programme mit gestartet werden.

Also, mach mal dein Handy aus und schalte es wieder ein. Dann warte mal 3 Minuten und gucke, ob der Prozess vom Spiel läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.