Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tat2

Android Browser speichert keine PW

Recommended Posts

tat2

Also ich habe mal etwas mit dem Android-Browser rumprobiert.

Habe mich zum Beispiel mal auf mein eMail-Account eingeloggt, und habe den Browser das Passwort speichern lassen.

Beim nächsten Mal wenn ich die Seite besuche, muss ich aber Benutzernamen und PW erneut eingeben, obwohl ich sie beim ersten Besuch hab speichern lassen.

Woran kann das liegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tat2

Nutzt denn keiner die Passwort-Speicherfunktion ? ?

Also ich nutzte sonst Opera, weil ich dort nicht ständig die Passwörter eingeben muss.

Nur der Standard-Browser gefällt mir besser und Opera stürzt ab und zu mal ab. Nur wenn ich im Standard-Browser ständig beim einloggen z.B. bei eBay etc. mein Passwort eingeben muss, nervt das schon !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passtschon

Hm, das kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei meinen Standardseiten; besteht das Problem bei allen Seiten? manche ändern die Anmelde-URL dauernd und dann erkennt der Browser nicht, dass da schon etwas gespeichert wurde.

Der Haken bei "Passwörter speichern" in den Einstellungen ist gesetzt? Cookies auch?

Vllt. dann mal auf "Auf Standardeinstellungen zurücksetzten" versuchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tat2

Also das Problem scheint es hauptsächlich bei der Homepage von GMX zu geben. Habe jetzt mal als Browser Dolphin HD probiert und bei der GMX Homepage speichert er das PW zwar, beim nächsten Besuch muss ich es aber auch wieder neu eingeben, genau wie beim Standard-Browser.

Bei Opera habe ich das Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.