Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NeBuKa

Android-FireFox-Lesezeichen sichern

Recommended Posts

bgdfwaft

Die App + Daten kannst Du über die Sony Backup App sichern!

Aber wieso willst Du nur die Lesezeichen sichern???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeBuKa

Hi!

Dann kann ich auch gleich TitBackup nutzen und FireFox sichern!

Will jedoch nur die Lesezeichen gesichert haben dass ich diese, wenn ich einmal das Handy, das CR, whatever wechsel, einfach nur die Lesezeichen zurückkopiere und sofort auf die Favoriten zugreifen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Mit Titanium Backup kannst Du nur mit Rootrechte sichern und Wiederherstellen, mit der Sony Backup App bauchst Du kein Root!

Wenn Du aber auf der Firefox App auf Einstellungen gehst, gibt es einen Punkt Sync, da bekommst Du einen Code angezeigt, den Du auf dem PC eingibst, und das Gerät mit dem PC verbindest , dann wird Firefox auf dem PC und Handy synchronisiert!

Das heißt das Du die Lesezeichen dann genauso auf dem PC hast, und sie dann so auch wieder mit einem anderen Handy synchronisieren kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Firefox selbst bietet auch einen Sync an. Diesen kannst du einstellen unter Einstellungen -> Sync. Da kannst du dann festlegen welche Informationen gespeichert werden. Deine Lesezeichen stehen dir dann auf allen Firefox Installationen zur Verfügung wenn du diese mit deinem Mozilla Konto verbindest. Wenn du Mozilla nicht vertraust kannst du die Daten auch auf deinen eigenen Server z.B mit Owncloud sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.