Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pg710s

Android Galaxy S - IGO 8.xx

Recommended Posts

pg710s

Ich habe Igo für Android auf meine Galaxy installiert, soweit läuft alles wunderbar.

Aber wo und wie finde ich den Installations Ordner geschweige den sys.txt

Kann mir jemand den Verzeichnis-Struktur sagen wie ich diesen finden kann.

Danke schonmal

pg710s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raijin

bei mir liegt er in /mnt/sdcard

finden kann man in dem man auf Eigene Dateien geht und etwas sucht

aber bei mir is da keine sys.txt drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pg710s

Also den Ordner wo die Maps und die anderen daten liegen habe ich Zugriff. Nur die Sys.txt finde ich nicht.

Diverse Programme ausporbiert, aber keine findet sys.txt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raijin

ich hab eine gefunden und zwar unter:

/data/data/com.navgo.igo.javaclient/

was kann man denn da ändern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sv700

Hallo PG710. wie hast du deine igo version auf deinem galaxy i9000 zum laufen gebracht?

Habe meine sd karte mit der PDA Version in mein handy gesteckt, habe mir dann die apk für das samsung besorgt und installiert. wenn ich es jetzt starten möchte kommt "Missing or incomplete folder. Igo/license"

Habe die "worldwide 801"

MfG

daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
erdall

@sv700

Hallo, du musst erst die igo.apk installieren (noch nicht starten) und dann in den vorhandenen Ordner maps,pois usw. reinkopieren danach das Programm starten.

schönen gruß aus Hannover

André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mucster

Hallo PG710. wie hast du deine igo version auf deinem galaxy i9000 zum laufen gebracht?

Habe meine sd karte mit der PDA Version in mein handy gesteckt, habe mir dann die apk für das samsung besorgt und installiert. wenn ich es jetzt starten möchte kommt "Missing or incomplete folder. Igo/license"

Habe die "worldwide 801"

MfG

daniel

Hallo,

Du musst die .apk auf dem Gerät(!) installieren.

Dann brauchst Du einen Ordner "iGO" auf der EXTERNEN SD-Card; dieser hat die Unterordner "content" und "license". In den license-Ordner kopierst Du die *.lic-Datei); in den content-Ordner eben dann die Inhalte (map, lang, dem, building, poi etc.).

Wenn Du nicht zurecht kommst meld dich per PN...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sv700

Danke erstmal euch beiden. Habe es zum laufen gebracht. Hatte falsche lic (für Android) und falsche lang (.gro) Datei. Kann man eigentlich noch einen Skin verwenden (z.B. Gjskin 6_17 480_800) und funktioniert eigentlich tts und tmc. Wenn ja wo kann man das einstellen?

MfG Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bandulero

Ich nutze Igo 8.4.2 aufm samsung galaxy android. Ich habe mir ein neues Skin besorgt. Habe dann einen Skin Ordner erstellt in dem Content Ordner auf der SD Karte. Leider gibt es in dem Einstellungsmenü keinen Button: Skin auswählen. Bin ich einfach nur blind, oder wo liegt der Fehler.

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Hi,

sehe / lese ich das richtig, dass man seine originale iGO8 Version für die Windows Mobile Geräte auf für Android-Phones verwenden kann? Das wäre ja spitze? Könnt ihr mich aufklären? Sind doch zwei vollkommen unterschiedliche Betriebssysteme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pg710s

Hi,

sehe / lese ich das richtig, dass man seine originale iGO8 Version für die Windows Mobile Geräte auf für Android-Phones verwenden kann? Das wäre ja spitze? Könnt ihr mich aufklären? Sind doch zwei vollkommen unterschiedliche Betriebssysteme.

Nein so ist es nicht gemeint.

Ist halt für Android Betriebssystem gemeint, aber die Oberfläche ist fast gleich.

Mittlerweile habe ich den Ordner Struktur selbst gefunden, es muss definitiv gerootet werden sonst wird es nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
papa2007

Hallo also ich habe das so gemacht mit meiner IGO version:

1. Igo apk auf die SD Karte kopiert

2. Die apk gestartet

3. Aber noch nichtr gestartet

4. Den ganzen Schnösel vom Omnia auf meine SD Karte geschoben

5. Igo gestartet

6. entäuscht gewesen denn die sieht ganz anders aus als auf dem Omnia

7. Trotzdem drauf gelassen und gefreut weil es fuzt.

Gruß papa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoogi48

Ich versuche navi IGO 8 auf mein galaxy GT I9000 zu installieren. habe dieses programm auf meine sd karte gespeichert aber immer wenn ich starten möchte mit autorun_8.nng sagt er das er keine anwendungen hat die diese dateien öffnen können. Das macht er auch bei alle andere dateien. Habe jetzt hier gelezen über die APK dateien aber ich glaube nicht das dieses programm ein APK datei hat. Habe zwar APK installer auf mein handy installiert aber das bringt mir auch nicht weiter. Wer kann mir da helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Dann ist das keine Version für Android

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.