Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liverpool16

Android Games auf iPhone spielen

Recommended Posts

Liverpool16

Hallo,

ich habe eine Frage zum o.g. Thema. Gibt es irgendeine app oder jailbreakapp mit dem man Android Games auf iPhone spielen?

Es gibt leider nicht alle Apps von Android auch für iPhone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

laut meinem wissen NEIN!

Warum?

Weil Iphone apps mit objektiven c programmiert werden. (c++, c+)

Dagegen werden android apps mit java programmiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
urfaboy

Wozu willst android apps auf ios spielen? Wo istn da der sinn umgekehrt wär die frage besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Wozu willst android apps auf ios spielen? Wo istn da der sinn umgekehrt wär die frage besser!

Lesen bildet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Beim iPhone 2G und 3G kannst neben dem iOS System auch das Betriebssystem android installieren. Dadruch besteht die Option zwischen beide System zu booten.

Ich habe es auf mein iPhone 3G bereits installiert und es auch auch ganz gut funktioniert. Wichtig ist nur das du die Datein vom Kernel sicherst, damit die Möglichkeit besteht das android erfolgreich zu löschen (Wenn es nicht mehr genutzt werden sollte).

Als eine dauerhafte Nutzbarkeit ist es jedoch nicht gedacht, da einige Abstütze auftreffen können. Was leider auch passieren kann, ist das du den Kernel nicht komplett wieder zurück spielen kannst. Dadruch kannst du das iOS System dauerhaft beschädigen.

Beim iPhone 3GS/4/4S funktioniert diese android Geschichte nicht.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Retrogamer

iOS hat einen eine starke kommerziellen Hintergrund im AppStore, dass garantiert für jede Android App eine iOS Alternative existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.