Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
karandras

Android-Handy mit "Tasten" gesucht...

Recommended Posts

karandras

Hallo,

meine Freundin sucht ein neues Handy.

Im Moment besitzt so ein seh altes Samsung Handy. Es ist zum aufklappen und hat einen Bildschirm so groß wie eine Briefmarke:biggrin:

Jetzt soll ich ihr ein neues suchen.

Aber das ist gar nicht so leicht...

Folgendes soll es haben / kann man damit machen:

-Android OS

- Facebook (Frauen halt^^)

- E-Mails abrufen

- WhatsApp muss drauf laufen

- Es MUSS Tasten haben. Also kein Full Touch Handy

Die meisten Handys die ich finde haben nur einen riesigen Touchscreen.

Ich selbst habe das Galaxy S und vermisse die tasten absolut nicht:icon_cool

Also wenn gibt es nur Handys mit QWERTZ Tastatur oder?

nsich finde ich das Nokia C3-01 Touch and Type einen sehr guten Ansatz. Leider ist da Symbian drauf. Und auch nur S40. Also läuft schon ma WhatsApp nicht.

Gibt es denn so ein ähnliches Handy von einem anderen Hersteller?

Vielleicht kann mir ja da jemand helfen.

Es gibt wirklich zuviele Handys...

Danke euch schon mal!

Karandras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n3tcod3

Würde dir das SE Xperia Mini empfehlen. Hat Android, ne QWERTZ Tastatur (allerdings zum Aufschieben), Facebook ist eh an Board und Whatsapp kann man im Market downloaden ;)

Sent from my awesome! HTC HD2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hallo,

empfehlenswert ist das SE Xperia Mini Pro!! auf jeden Fall, denn es ist handlich und hat eine Hartware-Tastatur.

Ich würde an ihrer Stelle dann noch etwas warten den SE bringt jetzt im 3./4. Quartal die neue Generation des Mini Pro auf den Markt.

New_Xperia_Mini_Pro_Pink.jpg

Gruß stp402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flatflo

Ich würde an ihrer Stelle dann noch etwas warten den SE bringt jetzt im 3./4. Quartal die neue Generation des Mini Pro auf den Markt.

das gleiche wollte ich auch grad schreiben, würde auf alle fälle warten, da die neue generation wesentlich besser ausgestattet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karandras

Danke für die Antworten.

Ich glaube selbst das jetzige würde ihr von der Ausstattung voll reichen :)

Aber das ist mir auch schon eingefallen.

Ein anderes in die Richtung wie dieses hier gibt es wohl nicht oder?

Unten die "normalen" Tasten und ein kleiner Touchscreen.

So etwas wäre perfekt...

572083.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Du suchst für deine Freundin im Grunde ein Handy mit Smartphone-Betriebssystem! So etwas wird es nicht geben da:

-Android auf Touchscreen-Bedienung ausgelegt ist, warum den Touchscreen dann weglassen?

-Handys zu wenig Leistung für Android haben.

Die einzigen Smartphones welche eine Tastatur unter dem Display und Android haben sind: HTC ChaCha und LG Optimus Pro C660. Sind dann aber volle QWERTZ-Tastaturen.

Falls ein Handy mit einigen Organzier-Funktionen reichen wäre wohl ein Nokia-Handy oder ein SE a lá Cedar.

EDIT: Ok gut, also sowohl Handy-Tastatur als auch What's App sind nicht mit einander vereinbar. Also entweder Handy-Tastatur oder What's App & Android. Es gibt zwar auch What's App für Symbian, aber dort werden nur die ohne Handy-Tastatur unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.