Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Can.Pinhead

Android Market - Download startet nicht

Recommended Posts

Can.Pinhead

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Habe seit einigen Tagen ein HTC Wildfire (Android 2.2), doch leider kann ich aus dem market keine Apps laden. Bekomme nur die Meldung "Download wird gestartet...", und danach passiert nichts mehr!

Hier noch einige Infos (und Problemlösungsverusche):

-Da ich keinen Vertrag für mobiles Internet habe nutze ich nur eine W-Lan Verbindung.

-Downloads von anderen App-Seiten funktionieren problemlos.

-An- und Ausschalten bewirkt nichts.

-Cache leeren bewirkt nichts.

-Sprachumstellung bewirkt nichts.

-langes Warten bewirkt nichts.

Wer kann mir noch Tips geben wie ich das Problem lösen kann?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kraftzwerg

Schade, dass dies gar keine Anleitung ist, denn ich habe das selbe Problem.

Ich habe das Downgrade ausgeführt HTC Desire HD - Downgrade von 1.72 & 1.75. zu 1.32 by jkoljo

Soweit hat auch alles wunderbar geklappt, nur mit einem kleinen Hindernis. Der Market lädt nichts mehr herunter. Goggle Talk verbindet sich ebenso nicht mehr. Ich habe das Desire HD schon zurückgesetzt, die konten neu engerichtet, die Market Updates und den cache gelöscht. Alles ohne Erfolg. Ich kann nichts aus dem Market mehr installieren.

Das scheint ein Problem zu sein, das möglicherweise durch ein veraltetes Flash hervorgerufen wird (Ein Kollege musste sein wildfire grade updaten, weil der MArket nicht mehr ging)

Welche Lösung gibt es für das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Can.Pinhead

Ha!! Vielen Dank!

Bei mir hat eine Systemaktualisierung das Problem gelöst... daran hatte ich gar nicht gedacht! :)

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kraftzwerg

Bei mir war das Problem ganz anders gestrickt.

Ich hatte über den Market keinen Download, weil die Ports bei unserer Firmelfirewall dicht sind.

Der Kollege hatte es über UMTS gemacht. Nachdem er mir sein HTC Als Acess Point zur verfügung stellte, ging es auch bei mir. Zuhause geht es ebenfalls über mein WLAN.

Firewall, da hät ich ja auch drauf kommen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zyknec

Hey Leute,

ich habe leider das gleiche Problem. Hab heute mein Defy bekommen, MotorBlur und Google-Konto eingerichtet.

Wollte eben paar Spiele und Apps drauf machen, aber wenn ich es laden will, kommt da: ,,Download wird gestartet", dann passiert aber auch nichts mehr. Woran liegt das? Versuche es schon seit Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zyknec

Weiß hier keiner Bescheid woran das liegt?

Ich konnte gerade Angry Birds runterladen und auch installieren. Wollt dann nächsten App runterladen, aber diesmal kommt da wieder nur: Download wird gestartet" und passiert halt nichts.

Liegt das an den Google-Servern oder nur an mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Nein, liegt definitiv nicht an dir.

Warum das google nicht in den Griff bekommt verstehe ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Masterraduga

Hallo habe auch das Problem gehabt und Gelöst.

Bei den Meisten ist es so das Sie Ihr Android einrichten und schon eine google adresse haben und diese dann eingeben.

Lösung:

Ressetet euer Telefon (leider erforderlich) sichert vorher eure daten!!!!!!!!!

Regestriert euch bei Google an ABER mit einem neuen Konto das ihr von eurem Phone aus Aktiviert und Regestriert

Umd sehe da es klappt alles wunderbar.

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Na wunderbar. Und auf Wiedersehen ihr gekauften Apps?

Na ich weiß nicht...

Sent from my Formels Nexus One using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.