Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Velázquez

Android Market Lizenzprüfung deaktivieren

Recommended Posts

Velázquez

Hallo,

Was ist die beste Methode um die Lizenzprüfung vom Android Market zu entfernen? Ich habe mal gehört, man könne dies per Titanium Backup tun, aber es findet sich irgentwie nirgents eine Funktion wo man Prozesse des Systems, wie beispielsweise jetzt die Lizenzprüfung, stoppen kann.

Wie kann man dies denn tun? Bitte jetzt keine Posts von Moralaposteln, im iPhone Forum wird auch mit Jailbreak und co. ausgeholfen, obwohl man im Hinterkopf doch weiß, dass 99% der Leute es nur für das "eine" Programm machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daLuiz

trotzdem wird dir da hier niemand helfen ;) du brauchst dir nicht ein 500€ handy holen, wenn du die paar einzelnen euros für die Apps nicht mehr hast -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
airich

ansich sollte es aber nicht verboten sein danach zu fragen, denke ich mal. es ist ja nur das interne dienstprogramm gesucht, das das ganze prüft.

Dass man nicht nach illegalen programmen oÄ hier fragen darf ist ja jedem klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johho

Eine frage wie man irgend eine lizenz prüfung deaktivieren kann deutet schon so deutlich auf einen nicht legalen zweck hin, das ich mal behaupten würde dies widerspricht unseren Foren Regeln.

Daher macht Johho Moralapostel hier mal zu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.