Jump to content
realronson

Android-OS saugt mein Handy leer

Recommended Posts

realronson

hallo ich hab mal eine frage. mein htc 10 verbrauch jetzt unwahrscheinlich viel strom über Nacht 30 bis 35 % android os steht in der Akku Verwaltung ganz oben immer. ich hab nichts verändert oder so es ist alles wie immer. was kann ich da jetzt machen.

Screenshot_20161201-152932.png

Screenshot_20161201-153808.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Schon mal ein Neustart gemacht? Reicht meistens aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
realronson

hab ich alles versucht. auch das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noxxis

Hallo @realronson

 

ich hatte vor ein paar Wochen ein ähnliches Problem mit meinem S7 Edge.

Ich hatte das Problem nicht, wenn ich den Energiesparmodus verwendet habe. Nach einiger Zeit und einem Softwareupdate funktioniert bei mir wieder alles Ordnungsgemäß. Schau also mal, ob es ein Firmwareupdate gibt. Wenn das nicht der Fall ist, dann melde dich noch einmal. Es gibt für dieses Problem unzählige Möglichkeiten, aber ich bin mir sicher, wir werden eine Lösung finden. 

 

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
realronson

nein ein update gibt es im Moment nicht. hab auch sämtliche Tipps probiert nichts hilft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
egomike

So eine art problem taucht bei mir gefühlt immer wieder mit egal welchem handy auf....

Kann es sein...

Das eine App dafür sorgt das das System als Verbraucher nach oben geht.. Und man somit in der verbrauchsliste diese App nicht als schuldigen ausmachen kann?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Solche Probleme tauchen gerne mal wegen den Google Play Diensten auf. Hast du mal geschaut ob es da ein Update gibt. Kann man zur Not auch selbst installieren.

Gesendet von meinem SM-G935F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.