Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AmpheZzz

Android | Problem mit Widgets (Nach Neustart verschwunden)...GELÖST...

Recommended Posts

AmpheZzz

Hi,

Ich habe das problem, das ich 2 Apps installiert habe und diese Widgets dauernt verschwinden sobald ich neu gestartet habe, werden nicnt mal mehr unter Widgets aufgelistet..

DIe Apps sind Tapatalk und TweetDeck...

bearbeitet von AmpheZzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Nein, das Widget klappt bei mir.

Evtl musst du Touiteur mal deinstallieren und dann neuinstallieren.

ich hatte bei einem der letzten Updates auch ein eher unerklärliches Problem, was ich so in den Griff bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Habe ich schon mehrmals gemacht, nutze jetzt TweetDeck, scheint auch ganz gut, und ich habe gleich mein gesuchtes FaceBook/Twitter Widget dazu!

EDIT

bearbeitet von AmpheZzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Wie? Jetzt sind die weg?

Dann würde ich wipen und von vorne Anfangen. Irgendwas ist da faul.

send from my iPhone 5 GTI, using tapatalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Ja sind dann einfach weg... Wipen will ich ungerne, bin grade mit allem fertig, nach tagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Wenn du root hast, kannst du deine apps mit den Einstellungen mit titanium backup sichern und wieder einspielen.

Die Settings kannst du ja mit google synchronisieren. Klappt eigentlich sehr gut.

Ich habe da keine andere Idee, wenn du schon die Programme neu installiert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Hat sich schon erledigt;)

Lag wirklich daran das sich die beiden Apps auf Speicherkarte installiert haben, warum auch immer, nun manuell auf Handy verschoben und es läuft...

Jedoch habe ich tweetDeck wieder gelöscht, verbraucht ja mal sowas von viel Akku... gibst da was von Ratiofarm, was nicht so Akku zieht? XD

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

bearbeitet von AmpheZzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.