Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schareng

Android - Ständige Anrufe von "Privater Nummer"

Recommended Posts

schareng

Hallo zusammen.

Erhalten seit Tagen rund um die Uhr ständig Anrufe.

Das Handy läutet circa 3 mal auf dem Display steht dann nur "Private Nummer".

Gehe ich in die Anruflisten ist dort der Eintrag kurz zu sehen, verschwindet aber, sobald ich drauf drücke.

Hat irgendwer das gleiche Problem bzw kann erklären was das sein könnte?

Vielen Dank schon mal im voraus.

bearbeitet von pzumk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest tombulli

lad dir die call firewall aus dem market. dann ist ruhe. werde auch dauernd belästigt. sperre dann sofort diese rufnummern und sie haben pech gehabt. (geht natürlich auch mit unknown numbers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Hat unser Galaxy die funktion nicht schon drin ???

Menü -> Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Alle Anrufe -> Automatisch abweisen.

Und wenn man den Haken oben drin hat, kann man dadrunter auswählen.

Da steht z.b schon "Unbekannt" drin und Nummern kann man auch eintragen.

Habs aber noch nicht ausprobiert.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ox_eye

Ja, das wird immer schlimmer mit den Nummern. Ich wurde eine Zeit lang immer von einer Nummer aus Hamburg und Osnabrück angerufen. Es hat nur 2-3 mal geklingelt und dann wurde aufgelegt. Wenn man dann zurückruft, war immer besetzt.

Dann war ich 2 Wochen in Indien und habe alle Anrufe auf den Anrufbeantworter umgeleitet. Also mussten die Anrufer zumindest immer eine Einheit bezahlen, da der AB ja immer sofort abnahm.

Das hat denen wohl nicht gefallen, jetzt ist Ruhe:haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRealSnoopyDog

Yepp, Anrufe abweisen ist bei Android 2.1 und 2.2 Standard. Anonyme abweisen hab ich immer an. Nervig ist nur, daß da immer ein Fenster auf dem Bildschirm stehen bleibt, welches man wegklicken muß, aber wenigstens hört man es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schareng

Hab den Easy Filter drauf.

Das hat bisher auch perfekt geklappt.

Aber nachdem da als Anrufer-ID "Private Nummer" steht und ich niemanden darunter gespeichert habe, kann ich die nicht blockieren.

Bisher war es nur gespeicherten Telefonbucheinträgen möglich mich anzurufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheRealSnoopyDog

Wie schon gesagt: Du brauchst keine extra Software, um Anrufe zu blockieren. Weder anonyme, noch solche, die im Telefonbuch stehen! Ich habe keine extra Software installiert und kann auch die "Private Nummer" blockieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schareng

Wie schon gesagt: Du brauchst keine extra Software, um Anrufe zu blockieren. Weder anonyme, noch solche, die im Telefonbuch stehen! Ich habe keine extra Software installiert und kann auch die "Private Nummer" blockieren.

Hab jetzt mal gebastelt und schau was dabei rauskommt.

Danke für die Tipps.

Werde Bericht erstatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.