Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Broetchien

Android Update Problem, handy startet nicht mehr.

Recommended Posts

Broetchien

Hallo, Ich habe bei meinem gerooteten LG G2 Mini (D620r mit Android 4.4) gestern die Nachicht bekommen das ein Software-Update verfügbar ist. Also habe ich mir die ca. 800 MB runtergeladen und auf Jezt Updaten gedrückt. Mein Handy hat sich neu gestartet und hat beim booten angezeigt das ich ein USB kabel anschließen muss, das habe ich auch getan. Danach blieb es bei "[3694480] fastboot: processing commands" stehen bis ich eingeschlafen bin und heute morgen war dann der Aku leer. Ich habs nochmal probiert und es läd schon wieder 1 stunde. Jezt versuche ich einen Factory Reset durchzuführen, dort tut sich aber auch nichts. Gibt es irgendeine möglichkeit das handy wieder zu benutzen egal ob alles gelöscht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
superwinni2

Handy manuell versuchen zu flashen?

Haste bei mir bei meinem D802 das es auch nicht mehr ging... Musst damals sogar die ganz alte Software (die erste mit der es ausgeliefert worden ist) flashen und dann updaten...

Bei mir ist es damals nicht mehr gestartet wo ich root gemacht habe und nen factory reset durchgeführt habe

Grüße

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.