Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
isO004

Anfänger braucht Hilfe bei Software Update (Iphone 3G)

Recommended Posts

isO004

Hallo,

Ich besitze ein Iphone 3G mit der Version 3.1.2. Ich möchte dieses auf 4.2.1 upgraden,aber ich kenne mich nicht sehr gut aus. Meine Modem-Firmware ist 05.11.07 Mein Iphone ist bereits freigeschaltet und Jailbreaked. Bin ein kompletter Anfänger :)

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Dein iPhone ist freigeschaltet, benötigt also keinen Unlock?

Dann kannst du dein iPhone mit iTunes verbinden und ein ganz normales Update machen.

auf wunsch kannst du anschließend einen Jailbreak machen. Deine Apps aus Cydia sicherst du mit dem Programm AptBackup.

Die Liste deiner installierten Apps aus dem Store werden automatisch vorher mittels Backup in iTunes gespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
isO004

Es wurde damals mit ultrasn0w freigeschaltet. Ich hab noch eine Frage: Wird mein Iphone mit der neuen Software langsamer weil mein Freund hatte das gleiche Problem sein Iphone war extrem langsam.

bearbeitet von isO004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ja, einige User berichten, dass das iPhone mit der 4.2.1 langsamer wurde. Allerdings wird diese FW für viele Apps unterdessen benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@sweety:

Es wurde damals mit ultrasn0w freigeschaltet.

Also ist da wohl noch n Lock drauf!

@is0004:

Dann bitte mit einer Costum Firmware arbeiten!

Die Links dazu findest du in unserern Signaturen!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
isO004

Bin jetzt fertig geworden alles hat toll funktioniert bis auf das mein Iphone jetzt auf Englisch ist. Wie kann ich das ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

An iTunes anschließen und syncen lassen... dann sollte es von alleine auf deutsch eingestellt sein.

Oder auch unter Einstellungen> Allgemein> Landeseinstellungen ... Sprache und Tastatur ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.