Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Anfängerfragen zur Erstellung einer Apple ID

Recommended Posts

Gast

Hallo,

ich bin neu hier im Apple Lager und grüße alle User hier im Forum.

Ich habe die Absicht noch dieses Jahr mir ein Ihone zu kaufen und habe dazu in Vorbereitung gleich mal ein paar Fragen die ich noch nirgens beantwortet bekam.

Da ich aus dem Windows - und Androidlager komme und noch keine Appleprodukte habe, habe ich gelesen dass als erstes eine Apple-ID braucht. Dazu habe ich mir extra eine Emailadresse bei Gmail zugelegt die ich nur für die ID verwenden will. Ich möchte eine kostenlose ID ohne Bank/Kreditkartenangeben erstellen. Es soll nür über I-Tunes Guthabenkarten bezahlt werden

1. Beim erstellen muss neben einer gültigen Emailadresse auch ein Passwort angegeben werden. Welches Passwort? Dass vom Emailprovider oder muss ich mir extra für die Apple-ID ein neues ausdenken?

2. Kann ich mir eine Apple ID erstellen auch wenn ich noch kein Iphone, MAC etc. habe?

3. Wo gibt es für das erstellen eine genaue Anleitung? Die die ich gefunden habe

bezieht sich darauf, wenn man schon ein iphone hat und es am PC angeschlossen hat. Oder?

Für eure Mühe bedanke ich mich schon jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

Hallo und Willkommen :)

du kannst eine Apple-ID ohne Kreditkarte wie hier beschrieben https://support.apple.com/de-de/HT2534 erstellen. Dazu benötigst du kein iGerät.

Du musst dir am Besten ein Neues Passwort für die Apple-ID aussuchen, da ein Hacker der dein Mail-Account gehackt hat, sich mit deiner Apple-ID einloggen könnte, und dein iGerät unbrauchbar machen kann.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
:danke:,Danke für Deine Antwort. Was ist aber wenn ich an die Stelle der Anmeldung komme wo auch "Keine" steht. Wenn ich dort "Keine" auswähle muss ich doch bestimmt eine Rechnungsadresse angeben um die ID - Erstellung abzuschließen, oder? Ich will ja nur mit gekaufter I-Tunes Guthabenkarte bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Böhse Tina

Deswegen kannst du doch deine Adresse eingeben. Bezahlen tust du trotzdem über dein iTunes Guthaben

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Deswegen kannst du doch deine Adresse eingeben. Bezahlen tust du trotzdem über dein iTunes Guthaben

Verstehe ich das Richtig, ich kann aber muss nicht die Rechnungsadresse eingeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

du kannst theoretisch auch eine falsche Rechnungsadresse eingeben :)

aber versuch es mal ohne Adresse, wenn es nicht geht, dann musst du wohl die Felder ausfüllen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

OK. Musste meine Rechnungsadresse mit Telefonnummer einegeben.Ohne der gings nicht weiter. Kann ich diese nachträglich noch ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.