Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
senermercan

Angeblicher Wasserschaden laut Bitronic

Recommended Posts

Guest Don Hugo alt

Wenn die Garantie bestehen würde, dann würde das Gerät auch auf Garantie repariert. Kulanz ist es, wenn der Nutzer des Gerätes für den Schaden verantwortlich ist, oder man keinen Garantieanspruch mehr hat.

Das bedeutet wohl das die Garantie nicht weiter laufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stripeman

wenn die schon aus Kulanz reparieren, denken die wohl, dass es keinen Garantieanspruch für bestimmten Fall mehr gibt. Deshalb gilt die Garantie nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dann bring ich mein Handy persönlich da hin und die sollen es dann vor meinen Augen öffnen. Es sei denn es besteht ein hinreichender Verdacht des Betruges und ich veranlasse meinen Anwalt das Handy in Anwesenheit einers Gutachters zu öffnen und den Schaden zu dokumentieren. Das kann von mir aus direkt bei Bitronic geschehen. Aber die sollen dann mal behaupten dass das ein Wasserschaden ist. Wenn das Handy erst mal bei Bitronic ist, können die einem alles erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

@bube28

Dein Misstrauen kann ich nachvollziehen. Wie desöfteren versprochen, halte ich euch auf dem Laufenden. Hab ein wenig Geduld.

Wollte jetzt mal wissen was los ist? Was ist denn jetzt rausgekommen? Irgendwie kommt mir das eigenartig vor. War wohl nichts mit den Großen Taten die versprochen wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Infinum

Hallo zusammen, schon wieder ein Bitronic-Post.

Bei meinem Samsung Omnia 7 hat sich das Display verabschiedet, einfach so. Kein Sturz, kein Wassereintritt, nichts, das Display war einfach weg. Das Handy an sich funktionierte noch, sprich alle Tasten etc. Jetzt bekomme ich von Bitronic eine Mail in der steht, dass es sich um einen Schaden im Display handelt, und ich für den Schaden natürlich selber aufkommen muss. Für den Kostenvoranschlag wollen die erst mal 25€ haben, und der eigentliche Kostenvoranschlag ist ungewiss. Wenn der bei 300€ liegen würde, wäre es für mich total sinnlos dafür zu zahlen.

Warum wird das nicht von der Garantie abgedeckt? Was denkt ihr wie hoch der KVA wäre, wenn ich zustimmen würde?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich dir sagen soll....Keine Ahnung was das kostet. Eines kann ich dir aber sagen, wenn du 300€ dafür bezahlen sollst, kannst du dir auch ein neues kaufen. Aber hier handelt es sich ja bei deinem Gerät um ein Omnia7, hier geht es um das Galaxy S2. Somit bist du hier etwas falsch....Vielleicht kann man dir im Omnia Forum weiterhelfen? Ist nicht böse gemeint....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tutti01

ich push hier mal hoch da ich ,im netz nichts passendes gefunden hab.

Ist es möglich das ich bei meine Galaxy s2 keine Feuchtigkeit Indikator hab?

Besitze 2 einmal schwarz und 1x weiss ein ist 9100G und das andere normal.

bei den GT9100G ist unter der Akku ein Indikator und bei der andere nicht.

Kann sowas möglich sein?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht ein Montagefehler... :confused:

Bei meinem S2 ist auch eines unter dem Akku.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.