Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
senermercan

Angeblicher Wasserschaden laut Bitronic

Recommended Posts

lena na BMW

So, bei mir gibts Neuigkeiten.

und somit ist es eine Bestätigung dass hier nicht alles Rund läuft....

bearbeitet von lena na BMW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerMaddi

und somit ist es eine Bestätigung dass hier nicht alles Rund leuft....

Wie meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ich gehe mal davon aus, das er meint, das bei Bitronic nicht alles rund läuft. Anders kann ich mir seinen Satz nicht erklären.

Aber da sieht man mal wieder wie Bitronic arbeitet. Erstmal probieren mit dem Wasserschaden und dann doch auf "einmaliger Kulanz" reparieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lena na BMW

Wie meinst du?

ganz einfach wenn man auf die ein Druck macht dann ist ales auf ein mall eine Kulanz Sache... aber wenn mann nichts unternimt dann bleibt es bei einen Kostenvoranschlag und Wasserschaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lena na BMW

die Sache ist die.... wir sind alle nur Menschen und machen alle Fehler.... für mich ist immer noch Frage wenn Arvato ein Feler gemacht hat warum können sie das nicht einsehen.

und in menen Fall haben die ein Fehler gemacht und nicht einen.... Schade....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Reine Kulanz, und die nur weil einer gepennt hat!! Von mir hättest Du werder kulanz noch eine kostenlose Reparatur bekommen. Du hattest eine Flüssigkeitschaden, Punkt aus Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lena na BMW

weil einer gepennt hat!!
wie meinst du das ?

wenn ich eins-und-ens zusamenzähle dan ist Mobishare mitarbeiter von Arvato....

bearbeitet von lena na BMW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerMaddi

Reine Kulanz, und die nur weil einer gepennt hat!! Von mir hättest Du werder kulanz noch eine kostenlose Reparatur bekommen. Du hattest eine Flüssigkeitschaden, Punkt aus Ende.

Na was ein Segen, dass ich nicht auf deine Entscheidung angewiesen war :thankyou:

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lena na BMW

na Leute passt auf was Ihr sagts und past auf was Ihr hier schrebt....

hier der beweis https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/244461-sensation_arvato_wasserschaden_kaempft_um_recht-3.html beachten Umfrage was mit der pasiert ist....

umfrage geschlosen und Theard geschlossen tolles forum....

natürlich werden alle dann mir die Schuld in die Schuhe schieben... was sol's habe ich nichts dagegen

Danke....

bearbeitet von lena na BMW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerMaddi

Es geht ja nicht darum hier einem auf die Füße zu treten. Es gibt ja verschiedene Ansichten was die Sache angeht. Einmal unser, die des Kunden, der natürlich an seinem Wohl interessiert ist. Und zum anderen die des Händlers, der auch seine Umsätze machen muß. Wer da im Recht ist ist natürlich schwer nachzuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lena na BMW

Und zum anderen die des Händlers, der auch seine Umsätze machen muß.

hast du richtig gesagt, ein Betrag von Kunden anderen für gleche Leistung von Samsung oder HTC

ergebnis doppelter gewinn

die Sache ist schon längst bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

na Leute passt auf was Ihr sagts und past auf was Ihr hier schrebt....

hier der beweis https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/244461-sensation_arvato_wasserschaden_kaempft_um_recht-3.html beachten Umfrage was mit der pasiert ist....

umfrage geschlosen und Theard geschlossen tolles forum....

natürlich werden alle dann mir die Schuld in die Schuhe schieben... was sol's habe ich nichts dagegen

Danke....

Wenn du sachlicher bleiben würdest und halbwegs verständliche Sätze posten ...wäre es vielleicht manchmal etwas leichter.

So Sachen wie....das IHR mit arvato zusammen arbeitet...oder das Mobishare ein Angestellter dieser Firma sein soll...nur weil man nicht deiner meinung ist,zeugt nicht gerade von Toleranz..aber da sollte man sich erst informieren,bevor man solche Behauptungen aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lena na BMW

Wenn du sachlicher bleiben würdest und halbwegs verständliche Sätze posten ...wäre es vielleicht manchmal etwas leichter.

So Sachen wie....das IHR mit arvato zusammen arbeitet...oder das Mobishare ein Angestellter dieser Firma sein soll...nur weil man nicht deiner meinung ist,zeugt nicht gerade von Toleranz..aber da sollte man sich erst informieren,bevor man solche Behauptungen aufstellt.

und schon wieder Moderator dann sag mir ob das in ordnung ist was hier passiert ist... https://www.handy-faq.de/forum/htc_sensation_forum/244461-sensation_arvato_wasserschaden_kaempft_um_recht-3.html und brauchst nicht auf meine setze und recht schreibung zu beklagen.... ich schreibe so wie ich kann, oder ist es hier Deutsch Untericht ?

-wegen links nicht in ordnung

-Umfrage umbennant

-Umfrage geschlossen

-Thema geschlossen

ist es in ordnung ?

hier der zwischen ergebnis seit gestern

post-548931-14356884746236_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lena na BMW

da sollte man sich erst informieren,bevor man solche Behauptungen aufstellt.

ja wie soll man das anstellen wenn de jenige nicht antwortet sondern ein anderer Moderator, ja ist ja klar einer schützt den anderen...

schaumal sein profil dann verstehst auch du das er bei arvato arbeitet und sie schützt. (ist keine Behauptung sondern nur eine Vermutung) kann ich dafon ausgehen. und wenn dieses hier verschwindet dann seid auch Ihr mit dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Lerne endlich mal die Editierfunktion zu nutzen.

Mobishare ist ein Servicepartner von Samsung.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lena na BMW

sory.... macht regiert die welt, aber nicht mich....

viel spass bei lösung ihrer problemmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Komm mal wieder runter!!!!!!! Hast du irgendwelche Probleme mit den Aussagen die hier getroffen wurden?? Wenn dir die Antworten oder das Vorgehen hier im Forum nicht passen, dann mußt du doch nicht hier bleiben. Es zwingt dich doch niemand. Merkst du nicht das du hier untragbare Behauptungen aufstellst, Mobishare als Mitarbeiter von Arvato zu betiteln. Mach dich doch vorher etwas schlau bevor du postest. Soetwas kann schnell nach hinten losgehen.

Zum Thema Arvato, an dieser Umfrage haben sich gerade mal 8 User beteiligt. Also überhaupt nicht aussagekräftig.

bearbeitet von Don Hugo alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lena na BMW

na ja.... dann blebe ich bei menem Anwalt.... danke für unterstützung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Du kannst doch auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...

Wenn du hier mal etwas gelesen hast,so müsste dir doch eigentlich klar geworden sein,das viele das Vorgehen nicht gut heissen....egal ob es nun von Arvato oder Bitronic sein mag.

Es geht darum,das dieses hier ein öffentliches Forum ist,und somit gewisse Regeln und Umgangsformen eingehalten werden müssen...nicht ob wir vielleicht deinen Frust verstehen oder nachvollziehen können.

Zu deinem geschlossenen Thread

-wegen links nicht in ordnung

-Umfrage umbennant

-Umfrage geschlossen

-Thema geschlossen

ist es in ordnung ?

1.Steht in den Regeln,und diese hast du bei deiner Registrierung akzeptiert

2.Bei einer Umfrage sollte man auch klare und eindeutige Antwortmöglichkeiten geben...einfach "veräppelt seine Kunden" ist da schon etwas sehr allgemein

3+4.In diesem Thread ging es schon lange nichtmehr um das eigentliche Thema..und wenn dann dort unsachlich Argumentiert wird...tja..dann muss man mit einer schliessung rechnen...

und so eine Änderung macht nur Mitarbeiter von Arvato oder der der mit Arvato arbeitet und sie schützt
und solch ein Satz ist unsachlich...wenn ich hier ein Thread zu einem Samsung Gerät schliesse...bin ich dann demnächst im Vorstand von Nokia oder HTC?

ja wie soll man das anstellen wenn de jenige nicht antwortet sondern ein anderer Moderator, ja ist ja klar einer schützt den anderen...

schaumal sein profil dann verstehst auch du das er bei arvato arbeitet und sie schützt. (ist keine Behauptung sondern nur eine Vermutung

Also heisst das,wenn man es nicht genau weiss kann man es erstmal behaupten?...ich kenne sein Profil...dort würdest du sogar ein Link zu seiner HP finden...wie du da allerdings auf den Gedanken kommst das es ein Mitarbeiter von Arvato sein soll,ist mir schleierhaft.

Aber denke mal das Beste ist du bleibst bei deinem Anwalt...und wir wieder zurück zum eigentlichen Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.