Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alexf321

Angebot bei mobildiscounter.de

Recommended Posts

alexf321

Hey Leute!

Ich hab 2 Fragen... zum einen ob man mobildiscounter.de trauen kann? Hab dazu bei Google eig nur Meinungen gefunden die über 5 Jahre alt sind..

Zum anderen obs da n Haken gibt: https://www.mobildiscounter.de/iphone-5s-6/angebote-im-netz-o2#buttonList

Ich meine den Vertrag mit 32,95GG und das iPhone für einen Euro. So wie ich des versteh sind des ja nur die GG, Anschlussgebühr und eben der eine Euro fürs iPhone oder?

Mir ist eig nichts aufgefallen. Genau dieses Angebot gibt es eig auch in Ebay: https://www.ebay.de/itm/Apple-iPhone-5s-16GB-All-in-XM-monatlich-32-95-/141080709940?pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item20d910cb34

Alex

Mit Zitat antworten

bearbeitet von Lunchbox
Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Ich konnte im Angebot bzw. auf der Seite des Anbieters nichts negatives finden. Ich persönlich kenne den Anbieter nicht und kann da sonst nichts zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
konakona

Das einzige, was mir negativ auffällt: dieser rote Punkt bei der Lieferauskunft.

Wird einem aber nix weiter zu erzählt beim Bestellvorgang, daher würd ich wohl einfach nochmal nachfragen, wenn du es "dringend" willst ;)

Bewertungsportale im Internet sagen soweit, dass der Laden okay ist. Vom Bestellformular sah das in Ordnung aus. Am besten einfach nicht per Vorkasse oder Überweisung zahlen sondern das Geld einziehen lassen.

Im Normalfall wird das ja nicht passieren, bevor du die Ware hast.

Ansonsten hast du ja 14 Tage Widerrufsrecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ich gehe irgendwie davon aus, dass auf jeden Fall bei dem Tarif mit den 32,95 Euro im Monat irgend ein Fehler drin ist, denn für 45 Euro mtl. ist der Gerätepreis auch wieder um über 100 Euro höher.

Kann mir da eigentlich nur einen Fehler vorstellen?

Die Tarife sind trotzdem alle relativ preisgünstig?!

Außerdem... wieso steht da iOS7 Innsbruck??

KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
konakona

Die Tarife sind trotzdem alle relativ preisgünstig?!

Außerdem ist das ein Tarif aus Österreich?

KLICK

Aus Österreich? O_o wie kommst du auf den Schmarrn? Der Tarif läuft über o2. Drillisch-Telecom. Das ist definitiv DEUTSCHLAND O-o

Davon ab, bei den anderen Tarifen, die teurer sind, wo auch die Einmalgebühr teurer ist, sind das komplett-Flatrates. Die sind per se schon teurer als alles andere ;D

Und wenn man sich das Angebot für einen Euro ansieht... das läuft über Drillisch-Telecom, die sind so'n Subanbieter für o2. Der teurere Tarif läuft über Debitel-Mobilcom. Und die haben grundsätzlich immer teurere Tarife, als jeder andere, wie mir scheint. Ist mir zumindest beim Note 3 auch so passiert, jeder andere war billiger als die O_o

iOS7 - Innsbruck ist der Versionsname. Der "Codename" für iOS7 während der Entwicklung war halt Innsbruck... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

@konakona

Sorry,

habe mich selbst schon verbessert, mich hat das iOS7 Innsbruck verwirrt? :/

....

Drillisch-Telecom, noch nie gehört. Wenn das ein Subunternehmen von O2 ist, dann ist das Netz also genauso wie wenn es über Mobilcom-Debitel läuft?

Das Netz ist doch das selbe, alles O2? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
konakona

Ja, im Grunde ist es das gleiche in grün. Ist egal, ob du direkt über o2, Drillisch, Mobilcom, Talkline oder sonstwen gehst. Ist halt immer das gleiche Netz, nur eben zu anderen Konditionen. Je nachdem hast du dann halt auch weniger "Service" und sowas.

Drillisch war ne zeitlang auch in den Medien wegen Streit mit der Telekom: https://de.wikipedia.org/wiki/Drillisch

Sollte aber keinerlei Auswirkungen auf das Netz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexf321

Danke mal für die Antworten :) ich werd mich in der Woche entscheiden ob ich das Angebot nehmen werde oder nicht. Falls ja werd ich mal was in Sachen Service, Lieferzeiten usw mal was da lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexf321

Also, ich komme leider nicht aus meinem o2 Vertrag raus.. hab vergessen zu kündigen. Nun werde ich vesuchen in den o2 0 zu wechseln wenn ich mir von o2 ein iPhone 5S hole... hoffe mal das klappt :D

Nun zum eigentlichen: Ich habe diesen vertrag gefunden https://www.handyflash.de/tarife/o2/mobilcom-debitel-blue-basic-neu-aktion-o2/beschreibung.htm

Da is kein Haken am Vertrag oder? Hab eig nichts gefunden.

Unterm Strich ist das ganze sogar noch 2€ im Monat günstiger, da der Vertrag nur 4,99€ GG (danke 5€ Rabatt)-96€ Auszahlung und eben die 30€ vom iPhone kommt man auf 30,99€ im Monat.

Gibt es was schlechtes über handyflash.de zu sagen? Hab bisher nur positives gefunden :)

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Du kannst zu 99% nicht über so Seiten deinen Vertrag verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.