Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest pegchen1980

Anhang einer MMS öffnen

Recommended Posts

Guest pegchen1980

Ich habe soeben eine MMS mit einem Foto erhalten, kann den Anhang aber nicht öffnen. Was muss ich einstellen??:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Geh unter Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke ->Zugangspunktnamen und schau nach, ob es da was für MMS gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Dann schau mal bei O2 auf der Seite ob du Daten für einen MMS Punkt findest oder ruf dort mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest pegchen1980

Ich seh da nicht durch. Meine SIM-Karte war vorher in einem Nokia E72 und da klappte das reibungslos mit MMS und es musste auch nichts eingestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Dann weiß ich es auch nicht. Ruf einfach mal bei O2 an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

Ein E72 kann man auch nicht mit dem i9000 vergleichen. Wenn dem Handy die MMS Einstellungen fehlen (warum auch immer), klappt der Abruf eben nicht.

Also auf o2online.de gehen und die Einstellungen zusenden lassen oder eben die Hotline anrufen (55222)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
midwayhero

Mir wurde mal der Tipp hier gegeben, dass man erst mal eine MMS vom Galaxy versendet haben muss, damit ich eine abrufen / bzw. öffnen kann.

Habe auch O2 und hatte das selbe Problem...

LG

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.