Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rafnix2004

Animierte Handylogos kostenlos Downloaden!!!

Recommended Posts

Rafnix2004

Hallo, ich habe ein paar selbst entworfene Animierte Handylogos als GIF Datei im Format 240x320 auf meiner Myspace-Seite hochgeladen. Die Qualität der Originale ist natürlich besser als bei der Vorschau auf Myspace. Der direkte Downloadlink ist bei den Kommentaren von den Logos zum anklicken hinterlegt.

Man kann aber auch einfach den Link unter dem Logo kopieren und selbst in der Adressleiste einfügen. Ganz wie man will. Das alles ist natürlich Kostenlos!!!!

Ich habe die Logos auf einem 2 Jahre altem Samsung SGH D900i als animiertes Hintergrundbild getestet und es funktionierte ohne Probleme.

Falls es fragen geben sollte, dann einfach hier posten. Ich werde mich bemühen sie zu beantworten. Natürlich freue ich mich auch über eure Meinungen oder vielleicht sogar ein paar Vorschläge für neue Logos.

Eine kleine bitte noch!!!

Falls jemand ein neues Smartphone mit großem Display hat, würde es mich sehr interessieren wie meine Logos auf dem Display aussehen. Für eine kurze Mitteilung wäre ich echt dankbar.:danke:

Also, viel Spaß mit den Logos!!!!

Meine Galerie mit den Handylogos:

https://bit.ly/bm6c0c

Euer Rafnix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.