Jump to content
Gast

[Anleitung] Honor 7 - Bootloader entsperren

Recommended Posts

tennesigi

Ja danke jetzt passt alles Handy gerootet. Grüße aus kufstein. Servus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
achvio

Habe keinen Facebook Account, wie komme ich denn dann an den Freischaltcode?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dann versuch es mit einer Huawei-ID, wenn Du die auch nicht hast oder nicht erstellen kannst, erstelle einfach einen Facebook-Dummy-Account.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darthroeder

Hallo Zusammmen,

 

ich komme einfach nicht an den Freischaltcode.

Die Seite ist immer busy.

(von https://emui.huawei.com/en/plugin.php?id=hwdownload&mod=list und dann unlock Bootloader.

Huawei MT7-TL10

 

Ich werde noch irre.

Weis jemand Abhilfe ?????

抱歉,服务器繁忙……

We're sorry but the server is busy...

服务器繁忙(6)。
  • 如果您有时间......。
  • 请截图发给我的版主。
  • 请提供在点击哪个连接出现该页面。
点击以下链接继续浏览网站上的其它内容emui.huawei.com):

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darthroeder

Jo, danke.

 

Nachdem ich mir jetzt so eine Fratzenbuch account erstellt habe und mich damit eingelogt habe,

ging es.

Nach einigen Versuchen hat es gefunzt, Code erhlten. Unlocked und per twrp/ SuperSu gerootet.

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
motionsell

ich hätte da auch noch mal eine frage...

und zwar versuche ich schon seit mehr als 2 wochen den bootliader von meinem h7 zu entsperren...

gerät kam mit neuer imei/hauptplatine von der reparatur zurück, mit dem alten gerät/imei ging das entsperren sofort... bekomme jetzt immerzu die folgende nachricht: The Huawei ID used to apply for the unlock code has not been used on the device for more than 14 days.

hat diesbezüglich jemand einen tip für mich?!

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Melde Dich auf der Seite mit einen FB-Account an, wie in der Anleitung (3.) beschrieben. Huawei-ID funkt nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
motionsell

das habe ich natürlich auch schon alles probiert... verschiedene rechner mit den unterschiedlichsten accounts... nix

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
motionsell

da kommt die gleiche meldung, gerade noch mal probiert...

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

"The Huawei ID used to apply for the unlock code has not been used on the device for more than 14 days". => Macht keinen Sinn bei FB-Acc.-Anmeldung, da ist bestimmt noch ein Cookie oder so im Browser-Cache oder so. Lösche mal den Browser-Cach,Cookies und temp. Daten und starte den Browser neu und melde dich dan mit FB an, am besten Google Chrome.

Hast Du schon mal die chin. Seite getestet(mit Huawei-ID) https://hwid1.vmall.com/oauth2/portal/cloud_login.jsp?lang=zh-cn  ?

Ich nehme mal an den alten Unlock-Code hast Du schon getestet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
motionsell

gerade getestet, gleiche meldung... alter code geht leider auch nicht... das ist echt verrückt oder?!

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast Du mit der neuen Platine OTA-Updates erhalten ?

Mir fällt jetzt nur noch ein, dass da eine Platine verbaut wurde, die ursprünglich für den chin. Markt war, weil das Problem kenne ich nur von den chin. Honor-Modellen, vielleicht kann Dir der Honor-Support weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
motionsell

ja, mir wurde direkt nach dem auspacken die b170 angeboten, die läuft jetzt auch... chinaplatine? das müsste man irgendwie herausfinden...

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ist die gleiche HW, da findest Du nix raus.

O.K. wenn OTA funkt. dann fällt mir echt nix mehr ein, frag mal beim Honor-Support nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
motionsell

ok, werde das dort mal probieren! du hast da nicht zufällig einen Kompetenten Ansprechpartner?

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
motionsell

danke dir trotzdem und werde berichten...

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.