Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
desaster1280

Anleitung Ringtones in voller Länge für IPHONE

Recommended Posts

Father Sergio

Also meine Kunden klingeln so lange bei mir an, bis ich ran gehe und das kann dann schon mal länger als 39 sec. dauern.

Du mußt dir ja nicht so lange klingeltöne aufs IPHONE spielen. jeder so, wie er es will....

Hey desaster1280, bei mir auf der Arbeit (SIEMENS AG) muss ich immerzu telefonieren (nicht mit dem iPhone, sonst wäre es in ein Paar Stunden leer..und das möchte ich nicht :icon_wink) und Telefonate entgegennehmen. Fast alle Anrufe klingeln bis 30-35sec maximal, dann verstummt in der Regel. Jedenfalls wenn ich am Platz bin, nehme ich ohne zu überlegen und jegliches zögern ab und spreche in den Hörer, insbesondere wenn Kunden anrufen (sie länger "schwitzen lassen" empfinden die Kunden als unfreundlich und störend - und legen auf - übrigens ich als Kunde bei der Hotline minutenlang in der Warteschleife zu sein (bestes Beispiel: Arcor, hatte über 1,5 Stunden mal gewartet)wirkt extrem störend und zeitraubend - ich denke du empfindest es auch so..). Du alle fragen, die bei Siemens oder sonstigen Großunternehmen arbeiten ob Sie Klingelgeräusche über eine Minute als störend empfinden und die Leute werden es dir mit JA beantworten. Also wenn ich ehrlich bin muss ich am Tag soviel dienstlich telefonieren, dass mich jegliches (zu langes) Klingengeräusch nervt! (Betriebskrankheit kannst du es nennen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

schon klar, wenn ich allerdings vorne im laden bin und nen kunden hab (der sein IPHONE repariert haben will), dann klingelt mein iphone trotzdem hinten im büro... und nen kunden vor ort sollte man auf keinen fall verärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Father Sergio

schon klar, wenn ich allerdings vorne im laden bin und nen kunden hab (der sein IPHONE repariert haben will), dann klingelt mein iphone trotzdem hinten im Büro... und nen kunden vor Ort sollte man auf keinen Fall verärgern.

Hast du auch recht. Aber wer hängt den am Hörer mehr als anderthalb oder zwei Minuten (..und wartet bis einer endlich abhebt...)? Ich kenn da keine(n)...

Hast du einen Laden, wo du iPhones verkaufst bzw. reparierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest agadiri

Also die einfachste Methode meiner Meinung nach ist das Programm "iphone ringtone maker"

Es handelt sich dabei um ein kleines Programm, in dem man dann einfach einen Song öffnet (als mp3). Dann kann entweder eine bestimmte Stelle ausgesucht werden aus dem Song oder ihr nehmt den ganzen Song.

Dann einfach ganz unten auf "create" klicken und im nächsten Fenster erscheint der Button "aufs iphone übertragen" ... darauf klicken ... dann fragt er nach, wie der rufton heissen soll ... einfach was eingeben und fertig ist der Klingelton am iphone.

Dauer: unter 30 Sekunden

wo bekomme ich den iphone ringtone maker

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tornb4t2

Hallo Leute ich habe den iPhone Rongtone Maker getestet, ist echt genial.

Leider sind bei der Testversion nur 3 Töne frei.

hat jemand schon eine Serial-Number die er mitteilen kann und will

wär net des programm ist echt geil aber leider kann ich mir keine seriennummer kaufen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pfiff

hallo brauch eure hilfe kann auf mein iphone keine videoclips raufspielen ,wer kann mir helfen und vor allen welches format muss es sein danke im vorraus ;;;eine 2 de frage hätt ich noch wer kennt das programm SHOWTIME MIT DEM SOLL MAN VIDEO AUFNEHMEN KÖNNEN WO KANN MAN DAS FINDEN MFG PFIFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desaster1280

hallo brauch eure hilfe kann auf mein iphone keine videoclips raufspielen ,wer kann mir helfen und vor allen welches format muss es sein danke im vorraus ;;;eine 2 de frage hätt ich noch wer kennt das programm SHOWTIME MIT DEM SOLL MAN VIDEO AUFNEHMEN KÖNNEN WO KANN MAN DAS FINDEN MFG PFIFF

videoclips oder filme müssen das MP4 format haben. syncen kannst du es dann mit itunes.

showtime gibts über den installer als testversion. diese kann nur 4 sec aufnehmen. für ne vollversion muß man eine lizenz kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pferdgoliath

Hallo,

woher bekomme ich die IP-Adresse meines iPhones (1.1.4)

Liebe Grüße Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pferdgoliath

hab sie gefunden :-)

bin blond und wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

So hab das Tool nochmal getestet. Funktioniert ohne Probleme.

Hab mal ne Trial-Version angehangen.

Gruß Desaster1280

Hallo Leute,

gibt es von diesem Programm (Ringtone Maker) auch eins für OS 3.1.2 3gs?

Cool wenn jemand helfen könnte:-)

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

Hi,

das ist cool :-) Danke.

Aber es gibt da so ein paar Probleme.

Beim Iphone Explorer kommt diese Fehlermeldung:

post-320919-14356827435506_thumb.jpg

Bei iRinger muss man erst 10 Dollar spenden und den Spendencode eingeben um es nutzen zu können.

ToneShop legt die fertige Datei auf den Desktop, dann muss man noch mit Itunes sync´en.

und itunes ist nicht so meins...ich raff das nicht. Bin momentahn noch sehr übervordert mit dem eiphone :-)

Will jetzt nicht unverschämt wirken :-)

Vielen Dank

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

Hi,

hat geklappt mein erster Metallica Klingelton ist drauf :-)

Geil:-D

Vielen Dank an dich:eusa_danc

p.s. gibt es sowas auch für sms töne?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sari.

Hallo.

Ich habe es mit dem "Ringtone Maker" versucht, aber doofer weise steht bei mir da, das der Ringtone nicht aufs iPhone gesendet werden konnte, weil es keine Verbindung hat. =/

Ansonsten super tolles Programm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriz23

ja, habe es soeben auch probiert, leider will er auch den klingelton nicht ans iphone senden, weil er es anscheinend nicht findet...

ist ja auch ein paar jährchen her die methode..gibt es eine andere die genauso leicht ist mittlerweile??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipodiphone

Wiso so kompliziert??? Es geht viel einfacher und eleganter!

1. Einfach den gewünschten Sound ins iTunes laden...

2. Dann Rechtsklick und "in AAC umwandeln" wählen...

3. Den umgewandelten Sound Rechtsklick "in Windows Explorer zeigen" wählen...

4. Umgewandelte Datei z.B. in den Ordner "Eigene Dateien" kopieren...

5. Dateierweiterung umbenennen in *.m4r...

6. Alter umgewandelter Sound komplett von iTunes löschen...

7. Die neu kopierte Datei mit der Erweiterung *.m4r in iTunes->Ringtones reinschieben...

Fertig!

So werden die Ringtones auch beim Synchronisieren angezeigt und man kann Sie wählen/abwählen...

(PS: Ringtone darf nicht länger als 30s sein!!)

Gruss

Luarasi

Ja, dein Tipp ist viel einfacher.

Aber ich habe einen einfacheren Tipp. Also mit iPhone Klingelton Maker. Das Programm wird einen Clip aus Liedern in das passende Format M4R (iPhone Klingelton Format) umwandeln. Nach der Umwandlung wird es den Klingelton automatisch aufs iPhone laden, solange Du vorher das iPhone an den Computer angeschlossen hast.

Ich benutze es selbst und finde prima.

Hier zum Download

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pustekuche

Die Methode funktioniert auf dem Iphone4 Wunderbar!

Soagr ohne BossTool den das ist nur für <3.0.0

Iphone Jb -> openssh installieren

WinSCP installieren - mit iphone verbinden (aufpassen das Wlan aktiv ist) und das umgewandelte Lied rüberschieben

Das ist einfach und man hat was man will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.