Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
desaster1280

Anleitung Ringtones in voller Länge für IPHONE

Recommended Posts

Klickediklack

Nur mal so aus Neugier,wieso braucht man einen Klingelton in Länge eines ganzen Liedes?Wenn das Telefon klingelt gehe ich dran oder ignoriere es,aber das ganze Lied kann ich mir doch immer anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baum2k

Nur mal so aus Neugier,wieso braucht man einen Klingelton in Länge eines ganzen Liedes?Wenn das Telefon klingelt gehe ich dran oder ignoriere es,aber das ganze Lied kann ich mir doch immer anhören.

+1

Genau das Selbe hab ich mich auch gefragt, wo ich den Thread hier gelesen hab. Niemand ruft euch solange an, das es das ganze Lied an dauert. Ihr schafft grademal das Intro des Liedes...wenn überhaupt :-P

Ich finds besser sich 30sek. von einem Lied zurecht zu schnibbln (Beispiel mit Ringer, das ist kostenlos, oder mit der iPhone App RT-Wizard Pro (war mal kostenlos, kostet aber zur Zeit wieder 0,79cent oder so)).

Aber jeder wie er will :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
XxfalixX

Hallo, ich bin hier neu und ... mir hatte es geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ca_fi

Moin,

ich kann keinen Klingelton mehr erstellen, da bei der Funktion rechtsklick auf Auswahl in ACC konvertieren, einfach nichts passiert. Habe iTunes Version 10.4.0.80 mit Windows 7 SP1.

Einer eine Idee?

Vielen Dank!:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feilchen

Also die einfachste Methode meiner Meinung nach ist das Programm "iphone ringtone maker"

Es handelt sich dabei um ein kleines Programm, in dem man dann einfach einen Song öffnet (als mp3). Dann kann entweder eine bestimmte Stelle ausgesucht werden aus dem Song oder ihr nehmt den ganzen Song.

Dann einfach ganz unten auf "create" klicken und im nächsten Fenster erscheint der Button "aufs iphone übertragen" ... darauf klicken ... dann fragt er nach, wie der rufton heissen soll ... einfach was eingeben und fertig ist der Klingelton am iphone.

Dauer: unter 30 Sekunden

Ich habe seit weinachten das I phone 4s und wollte nun klngeltöe runterladen. die seite ist zwar leicht, aber wie bekomme ich nun das ganze lied? habe nur 30 sekunden

LG feilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

ich möchte mal rein aus Neugier fragen, was einem das bringt, wenn der Klingelton länger als 30 Sekunden dauert? Nehmt ihr dann solange nicht ab, bis das Lied komplett abgespielt ist? :eusa_sile

Entweder ich höre das iPhone "klingeln" und geh dann ran, oder ich höre es nicht, dann bringt mir auch ein 5 Minuten langer Klingelton nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feilchen

wenn es in der tasche ist höre ich es nur sehr schwach! und ich habe ach keine mailbox an!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.