Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bensdorp

Anmeldezertifikate löschen

Recommended Posts

bensdorp

Hi Leute! Da ich im Netz und auch in der sufu nicht gefunden habe hier meine Frage!

Wie löscht man alle zertifikate die unter Sicherheit beim Htc one vorhanden sind?

Man kann die alle Einträge separat deaktivieren aber " alle Zertifikate löschen" ist grau hinterlegt!

Grund der Frage ist das mir fast alle Einträge dort unbekannt sind und ich daher mal alle löschen will, leider weiß ich nicht welche Zertifikate zu hotmail oder auch zb. Tapatalk gehören, aber darauf lass ich es ankommen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Im Zertifikat selber jedes einzeln deaktivieren.

Aber mach ruhig, am Ende machst dann nen factory reset, weil nix mehr funktioniert

Insertcoined von meinem HTC One 4.4 via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bensdorp

Ok also nicht empfehlenswert ok! Nur was mach ich dann wenn ich das rein subjektive Gefühl habe das da auch unseriöse zertifikate dabei sind? Zb. Steht auch "trustürk" drinnen wo es kürzlich ja in Verbindung zu firefox Proeme mit dem Zertifikaten gab?

Also kann man die Zertifikate irgendwie prüfen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

würde die mal einzeln nur deaktivieren, dann siehst ja was dann event. nicht funktioniert.

Nur wenn gleich 20 deaktivierst, weisst nicht welches das Chaos verursacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.