Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tim631105

Annehmen von Telefonaten

Recommended Posts

tim631105

Hi,kann mir jemand das erklären ? Heißt das muss erst immer Tastensperre rausmachen oder wie?

---Hardware-Tasten zum Annehmen und Auflegen von Telefonaten gibt es leider nicht. Um ein Gespräch zu beginnen, muss man daher immer erst umständlich über den Touschcreen die Telefon-Anwendung starten. Das nervt----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BenOtto

Nein. Beim Eingang von Anrufen erscheint ein Bildschirm, ähnlich dem des Entsperrens. Wenn man diesen also "entsperrt" nimmt man das Telefonat entgegen.

Zum Anrufen muss man die Telefon-Applikation starten. Also wie üblich entsperren, Telefon-Symbol antippen und wählen.

Wobei es mir egal ist, ob's eine Hardwaretaste oder ein Symbol ist. Wo hast du diese Aussage her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest achmed20

vor allem frag ich mich was daran umständlich sein soll?

bei extra tasten passiert das immer ganz gerne das man nan anruf ausversehen annimmt bzw wegdrückt wenns gerade in der tasche ist.

da mal kurz mit dem finger über den bildschirm rutschen is ja wohl kaum zuviel verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tim631105

Hi

Ok jetzt weiß ich bescheid.

Hatte das bei einem Test gelesen...

Hatte schon gedacht.

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ohrdrufer

Hallo

Mich nervt es ebenfalls wenn ich ein Gespräch annehmen will diesen Schieber zu bedienen. Geht ganz bescheiden beim Autofahren z.B. Kommt mir jetzt nicht mit "das ist verboten". Ich nutze den Lautsprecher! Gibt es ein App wo man Gespräche auch anders annehmen kann?

Ist es euch schon passiert das ihr nicht auflegen könnt. Mir schon mehrfach, gibt es da einen Trick?

dx2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Einfach auf die zurück-Taste drücken zum Auflegen.

Ich muss dir sagen, sobald du das Handy in der Hand hast (egal ob mit Lautsprecher oder nicht) ist das nicht erlaubt^^

Hol dir ein Bluetooth-Headset, dann ist das Problem gegessen...

Das mit dem annehmen ist leider so bei den vielen neuen Touchscreen Handys. Da hatten die Designer/Entwickler wohl eher das gut aussehende im Sinn anstatt dem praktischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BenOtto

Hol dir ein Bluetooth-Headset, dann ist das Problem gegessen...

Hat Android 2.0 eigentlich jetzt Sprachwahl?

Das mit dem annehmen ist leider so bei den vielen neuen Touchscreen Handys. Da hatten die Designer/Entwickler wohl eher das gut aussehende im Sinn anstatt dem praktischen.

Ich finde gerade das praktisch. Wie oft hab' ich schon Anrufe angenommen, die ich nicht annehmen wollte, oder zumindest frühzeitg... da ist so ein Schieber besser als ein Knopf. Aber die Möglichkeit es umzustellen sollte es geben, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Genau das habe ich mir auch gedacht nachdem ich den ersten Anruf auf dem Milestone erhalten hab. "Das ist aber praktisch kann ja gar nicht mehr von selbst ran gehen". Mit meinem WinMob war das ganz anders da is das handy schon in der hosentasche dran gegeangen und mit dem Update soll sich ja der Unlockscreen und der Screen zur Rufannahme auch ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BenOtto

Sprachwahl ist noch nicht verfügbar.

Somit ist Telefonieren nur legal, wenn man angerufen wird?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Oder du das Handy mit dem Auto koppeln kannst und über das Auto aufs Telefonbuch zugreifen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BenOtto

Oder du das Handy mit dem Auto koppeln kannst und über das Auto aufs Telefonbuch zugreifen kannst.

Ich nehm' mal an das betrifft mehr das Autoradio als das Auto. Wie läuft dann die Steuerung? Was braucht man dazu? Bluetooth-Profil Hands Free Profile (HSP) oder? Jemand Erfahrungen damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Kann dir da leider nicht helfen. Habe nen neuen Ford Fiesta, mit dem kann ich es einfach so koppeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prinz66

Dieses Teil: "SEECODE Freisprecheinrichtung Wheel"

könnte die Lösung deiner Probleme sein, egal was für ein Auto du fährst.

Einfach nach googlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.