Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
franc

Anruf auf Mailbox leiten beim "Wegdrücken"

Frage

franc

Hallo

gibt es einen GSM-Code, für eine direkte Umleitung auf die Mailbox, wenn ich einen Anruf "wegdrücke"?

Ich finde nur Umleitungen bei Funkloch, Besetzt, nicht drangehen, aber nicht wenn man den Anruf (z.B. mit der Aus-Taste) weg drückt.

Geht das?

Danke

franc

SGS4 mit Android 4.4.2 (root, Omega v40)

Provider: Fyve (Vodafone)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Gast

Ich glaub nicht,das es sowas gibt.

Denn,wenn du ihn wegdrückst,hast du ja auf den Anruf reagiert.

Also,ich glaub,dir bleibt nichts anderes übrig,als beim nächsten Anruf auf Display zu schauen und wenn du den Anruf nicht annehmen willst,musst du es solange bimmeln lassen,bis die mailbox anspringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
franc

Gibt ja auch noch dann den Lautstärke Button, der macht es erst mal lautlos.

Mit:

**61*5500**10#

schaltet es ja nach 10 Sekunden auf den AB.

Oder mit:

**62#

geht die Mailbox ja dran, wenn nicht erreichbar.

Jetzt hab ich aber eine Idee: wenn ich in so einer Situation bin, wo ich den Anrufer möglichst schnell auf der Mailbox haben will, dann schalte ich zuerst mal generell wie zuvor geschrieben mit **62# die Mailbox ein, falls ich nicht erreichbar bin und wenn jetzt ein Anruf kommt, den ich weg drücken will, dann schalte ich halt auf Flugzeug und bin nicht mehr erreichbar, dann müsste die Mailbox doch angehen.

Das müsste doch gehen, oder?

Muss ich später mal ausprobieren...

EDIT: geht nicht so. Beim Anruf komm ich nicht ins Flugzeugmenü rein. Da ist alles gesperrt.

Aber ich kann es einfach leis drücken, also VOL- dann "klingelt es lautlos" vor sich hin bis der AB anspringt :)

Das ist eigentlich völlig ausreichend.

bearbeitet von franc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.