Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest dsinters

Anruf wird von selbst beendet

Frage

Guest dsinters

Tach all zusam,

bevor ich mein Handy wieder mal flashe, hat vielleicht jemand eine bessere Lösung für mein Problem und zwar wenn jemand mich anruft und ich sofort annehme, dann wird in 4 bis 12 sek der Anruf beendet, wenn ich länger warte vor der Annahme, dann kann man problemlos telefonieren, manchmal aber selten gibt dieses Problem nicht - aber es nervt

:computer: sorry, hab aber keinen gleichen smile mitm handy gefunden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Mausebiber

Lass mich bitte mal wissen, wie du es geschafft hast, diese Funktion zu aktivieren. Schuche schon lange nach so was für meine Frau.

:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 017

Vielleicht liegt es an den Netzeinstellungen im Handy. Schau mal nach, was im Hauptmenü unter >Netz >Einstellungen >Geschwindigkeit und setze es probeweise mal auf schnell.

@ mausebiber

dein Beitrag war zwar nicht so richtig hilfreich, aber trotzdem klasse. Ich hoffe nur für dich, dass die wenigen weiblichen Mitglieder in diesem Forum sich Kommentare ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest dsinters

@ Mausebiber: :haha2: du bringst mich auf gedanke damit geld zu machen... bei ca 30 mil verheirateten männern.... muhaha - ich werde reich :icon_mrgr

@ Sympls: fettes Dank geht an dich, ich glaub das hat was gebracht, danke,danke,danke. Was aber bringt die einstellung schnell? werden die daten schneller übermittelt? dann soll doch die einstellung standartmäßig eingeschaltet sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest dsinters

doch nicht.... aber ich weiss jetzt dass es beim abgeschalteten dysplay passiert und willkürlich - da wird der anruf sofort oder eine kurze zeit nach der annahme beendet. also bei dieser dilema stellt man sich die berechtigte frage: was zum teufel ist mitm ******* teil los???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.