Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
najuke

Anrufdauer/Gesprächszeit Xperia S

Recommended Posts

najuke

Hey,

also folgendes problem..

Immer nach 120min wird der anruf automatisch aufgelegt..

An was könnte es liegen bzw wie stellt man dies aus?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ich glaube das liegt eher an deinem Provider und nicht am Gerät.

Du kannst ja mal den Support kontaktieren.

Ich glaube das ist eine Schutzmaßnahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
najuke

ok,dankeschön,dann geh ich gleich mal zu meinem o2 shop und frag nach (:

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Es wäre nett, wenn du uns dann auf dem laufenden halten würdest.

Bin mal gespannt was sie dir sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Es ist definitiv ein Problem vom Provider. Obwohl ich das weniger als Problem ansehe, sondern eher als Schutz vor erhöhten Gebühren. Das ist aber noch extrem lange. Überlegt mal was bei 120 Minuten für Kosten anfallen können.

Und wer telefoniert schon zwei Stunden am Stück, nur ne Frau :D

Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
najuke

Ich telefoniere 4-6 stunden am Stück :D

Sind meist verbunden mit mehreren Geschäftsleuten und da ich ab und an unterwegs bin,brauche ich dies.Telefonieren zwar nicht die ganze Zeit,jedoch müssen wir ständig verbunden sein.Unsere idee war,eventuell Skype zu nutzen,jedoch ist da das Verbindungsproblem.

Benutze ein Vertrag,da ist es kein Problem mit den Gebühren.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Ja dann solltest du in Telefonladen gehen und diese Limit ausschalten lassen. Es geht bei dieser Schutzmaßnahme eher darum, im Falle eine Diebstahls die Kosten so gering wie gering wie möglich zu halten.

Nehmen wir mal an, dein Handy wird geklaut oder du verlierst es, der Dieb oder der Finder telefonieren ewig auf eine 0900- Nummer. Was passiert dann wenn sie 4-6 Stunden telefonieren. Die Kosten steigen ins Uferlose. Und wer muss das zahlen, der Vertragsinhaber.

Aber will jetzt hier keine Grundsatzdiskussion auslösen. Gehe zu deinem Provider und lasse die Sperre ausschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
waddenshiit

Also ich hatte bei nem anderen Handy/Smartphone schon mal Probleme mit dem Empfangsteil und deswegen hat das Gerät willkürlich meine Telefonate beendet... Aber nicht konstant immer nach 120 Minuten.

Würde in deinem Fall auch mal den Anbiter kontaktieren...

Die Kosten würden aber auch ins unermessliche steigen, wenn der "Dieb" nur 5 Minuten ne 0900er Nummer anruft, dafür aber immer wieder...

Ich schaffs auch des öfteren über 2 Stunden zu quasseln... (Meistens mit Frauen :crazy:, oder wenn ich zocke und kein Bock hab meine Leitung noch mit Chat zu belasten...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.