Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Calamarina

Anrufer erscheint als private Nummer

Recommended Posts

Calamarina

Hallo und guten Abend,

wenn mich eine bekannte Person, die auf meinem Gal.Ace gespeichert ist, (aber nur ein einfaches Handy besitzt) anruft, erscheint bei mir: Private Nummer. Bei Anrufern, die ein Smartphone benutzen, erscheint alles korrekt.

Wie kann ich das einstellen, dass auch einfache Handys erkannt werden?

Danke schon jetzt für Ihre Hilfe

Gruß Calamarina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

der Anrufer kann seine eigene Rufnummer unterdrücken, daran kannst du nichts ändern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

der Anrufer kann seine eigene Rufnummer unterdrücken, daran kannst du nichts ändern :)

Gehört hier zwar nicht her, genau deshalb nutz ich iBlacklist :-D

Kommt bei mir erst garnicht durch xD

Sprich entweder Nr. Senden oder Pech xD

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calamarina

Hallo, der Anrufer hat seine Rufnummer nicht unterdrückt. Hab ich selbst kontrolliert.

Freundliche Grüße

calamarina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

hatte mal vor ein paar Jahren ein Ace, da war es bei der Stock-Rom auch so, als eine Custom-Rom (glaube Blackhawk, ist schon ne Weile her) drauf war, alles richtig angezeigt.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calamarina

was ist denn custom-rom?

Ich bin leider 30 Jahre zu früh geboren worden, d.h. nicht in diese Technik hineingewachsen. Habe keine Ahnung, was Flashen, Rooten, Branding usw. alles ist. Dennoch möchte ich nicht auf den alten Sachen sitzen bleiben und mit reden können. Doch langsam habe ich das Gefühl: Muss ich mich vielleicht schon schämen dafür, dass ich das alles nicht so recht kapiere?

Grüße

calamarina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Calamarina

Nett von Ihnen, mich etwas aufzubauen.

Samsung Kies und mein ace können nicht miteinander.

'Grüße

calamarina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.