Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest sina60

Anrufer hört Musik, wie stellt man das ab

Recommended Posts

Guest sina60

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Eine Bekannte hat an meinem Handy (V3i) gespielt. Nun hören Anrufer Musik + Klingelzeichen bis ich den Anruf annehme.

Wie kann ich das wieder ausschalten?

Vielen Dank im vorraus...

Sina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

Hast du Vodafone?

mein Chef sagte letztens, als ich fragte ob das bei o2 auch geht, das kost 1€ pro Monat und 1€ je Lied das du dir aussuchst, aber wie man das abstellt weiss ich net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest sina60

Ja, ich habe Vodafone. Dann muss meine Bekannte das ja von Vodafone angefordert haben? Ich dachte sie hätte nur mit den Klingeltönen gespielt...??

Weißt Du mehr darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

nein, ruf die Hotline an, dann bezahlst du nur 2€ oder lass es in 29 tagen abschalten, dann zahlst du auch nur 2€, wenn es 1Monat alt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest --Fabi--

hab es mal zu Vodafone geschoben, vielleicht kann dir ja heute jemand im Verlauf des Tages helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest sina60

hab es mal zu Vodafone geschoben, vielleicht kann dir ja heute jemand im Verlauf des Tages helfen

Dankeschön... werd heute abend nochmal reinschauen...

tschau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.