Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wospringer

Anrufer sperren im Lumia 610

Recommended Posts

wospringer

Hallo Leute,

ich werde noch verrückt, ich finde weder mit dem Handy in Einstellungen noch in der Bedienungsanleitung etwas darüber wie ich Telefonnummern von Anrufern, die mich nerven blockieren/sperren kann.

Was muss ich tun? Bin doch sonst nicht so beschränkt!:bang:

Wer kann helfen? Danke schon mal im voraus

wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@wospringer

Willkommen hier im Forum!.

Eine direkte Einstellung dazu ist leider nicht zu finden.

Versuche aber mal das: -->Menü> Einstellungen> Anwendungen> Kontakte> (meine Kontaktliste filtern).

Vielleicht ist dies eine Hilfe für dich.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wospringer

danke schön, probier ich aus.

geht das mit den "höheren" so wie Du sie hast einfacher? 700, 800 900?

Also ich meine schon, dass das Handy erkennen muss, wenn eine Nummer anruft, dass die nicht durchgelassen wird, gesperrt wird. Ich schau mir das nochmal in den Einstellungen an. Befürchte aber schon, dass ich mir ein anderes zulegen muss, eben ne Stufe höher.

Gruß

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

danke schön, probier ich aus.

geht das mit den "höheren" so wie Du sie hast einfacher? 700, 800 900?

Also ich meine schon, dass das Handy erkennen muss, wenn eine Nummer anruft, dass die nicht durchgelassen wird, gesperrt wird. Ich schau mir das nochmal in den Einstellungen an. Befürchte aber schon, dass ich mir ein anderes zulegen muss, eben ne Stufe höher.

Gruß

Wolfgang

Ein Gerät mit "höherer" Typen Nummer, wird dir da nicht viel Nutzen, da bei allen WP- Geräten so ziemlich die Gleiche Software drauf ist.

Hab jetzt hier ein Lumia 620/820/920, und bei allen ist die Selbe Einstellung möglich.

Vorher nutzte ich ein 710/800 und 900er, auch da ist die Einstellung dazu nicht anders.:(

Aber mit der Ob- genannten Einstellung, sollte ein Filtern der Anrufe möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.