Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
segfault

Anruferbilder endlich groß

Recommended Posts

segfault

Da mich dieses mini Anruferbild immer gestört hat, habe ich mich mal ans Werk gemacht um das größer Darstellen zu lassen. Aber seht selbst.

show_img.php?img=356c58-1282686075.jpg&size=thumb

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Psychotoxic

Super, applaus.

(Und jetzt sagst Du uns unwissenden bitte noch wie das geht :P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
segfault

Später bekommst Du die Antwort, erst muss ich noch Feinarbeit machen, finde es ist zu groß. Der Name und rutsch so dabei nach unten. Habe erstmal nur Pi mal Daumen Werte genommen um zu sehen ob das überhaupt was bewirkt. Außerdem muss ich noch herrausfinden, ob die geänderten Werte bei Kies auch eine Rolle spielen.

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

Geile Sache!

Dann bleibt ja nur zu hoffen, dass die Bilder die iwie von googlemail kommen..und ne ziemlich schlechte Quali haben...nicht noch bescheidener aussehen...wenn se so aufgeblasen werden...

Ich bin gespannt...und freu mich... xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pegelzwo

Hey super Sache...

Ein größeres Anruferbild würde ich auch begrüßen, allerdings nur, wenn (wie mein Vorredner schrieb) die Bilder, die mittels Google eingepflegt worden, auch ordentlich angezeigt werden. ;)

LG Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smsstoffl

Ich mag das auch unbedingt haben!

Da ich die Bilder mit dem GS alle neu mache sollte die Auflösung kein Problem sein.

Also wie funktioniert es :-)?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
segfault

Zuviele Baustellen im Moment, bräuchte vier Arme. :biggrin:

Vervollständige eigendlich die Icons und habe erst gearde zwei geschafft.

MfG

segfault

post-566601-14356845054514_thumb.png

post-566601-14356845054601_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

Man man man...das dauert aber auch alles....tztztz.. ;-)

Gut Ding will Weile hamm...also entspann dich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
segfault

Der Aufwand lohnt nicht mehr so kurz vor Froyao. Ich kann dir aber gerne die betroffene apk und die Files nennen die ich mir angeschaut habe.

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

Axso...mit Froyo iss das Standard?

Na dann kick das Projekt...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
segfault

Ka, aber da soll eh alles anders sein. Man sieht es doch schon daran, dass das rooten auch nicht mehr so einfach geht.

MfG

segfault

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Nein, bei Froyo werden aber die APKs anders sein. Das heist, er muss sich von vorne ran setzen. Denke ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

Hi! Gibts eigentlich mitlwerweile irgendwelche neuigkeiten zu diesem projekt??? oder andere projekte weil ich krieg immer noch das blanke ko*** wenn ich deise mini anruferbilder sehe -.- und die apps(full screen caller etc )sind einfach müll in meinen augen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Burni81

ich benutze jetzt mitlerweile BIG! caller id! hab die vollversion und bin top zufrieden...falls es wen interssiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.