Jump to content
Goggoopa

Anruflise löschen

Recommended Posts

Goggoopa

Hi!

Kann mir jemand erklären wie ich die Anrufliste auf meinem Lumia 640 löschen kann?

MfG Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fraker

Hi,

du gehst unten auf die 3 Punkte, danach Anrufe auswählen.

Jetzt nochmal die 3 Punkte und dann alles markieren.....und LÖSCHEN

LG Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goggoopa

Ja danke.Das hat geklappt!Nun noch eine Frage:

Ich habe mir eine zusätzliche App für Selfie installiert.Die funktioniert auch super"Nur habe ich ein Problem im Dunkeln es gibt keinen Blitz wie beim normalen Lumia!Weißt Du was man da machen kann?

L.G.Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

...wieso gibt es keinen Blitz,das 640 hat doch einen Blitz eingebaut.

...evt muß du an den Einstellungen was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Goggoopa

...wieso gibt es keinen Blitz,das 640 hat doch einen Blitz eingebaut.

...evt muß du an den Einstellungen was ändern.

Ja das schon.Der funktioniert nur im Frontalbetrieb nicht als Selfie oder wo muss man das einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Für die Frontkamera ist kein Ledblitz vorhanden, alternativ könnte man eine Kleine Led-Taschenlampe nutzen, die es auch als Schlüsselanhänger gibt.

Was die Anrufliste betrifft, kann man alternativ auf den jeweiligen Anruf länger Tippen, und diesen dann löschen.

So kann man diese auch selektieren, wenn nicht alle Anrufe gelöscht werden sollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

 

 

Ja das schon.Der funktioniert nur im Frontalbetrieb nicht als Selfie oder wo muss man das einstellen?

musst du einstellen

large.SE.jpg.70ef08b981f0f3081677fec038alarge.SE(1).jpg.b3dd0cc6644a43084da7501e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@Killswitch87

Die Hauptkamera (Rückseite) ist ja klar, die geht mit Led-Blitz (nicht bei allen GERÄTEN).

Die "Frontkamera" (Bildschirmseite) ist ohne Led-Blitz Funktion, da ist es im Dunkeln schwer ein Bild (Selfie) zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

@Killswitch87

Die Hauptkamera (Rückseite) ist ja klar, die geht mit Led-Blitz (nicht bei allen GERÄTEN).

Die "Frontkamera" (Bildschirmseite) ist ohne Led-Blitz Funktion, da ist es im Dunkeln schwer ein Bild (Selfie) zu bekommen.

hä...die screenshots sind von der lumia selfie app...die app startet mit der frontkamera...dann aktiviert man die hauptkamera und den blitz...dann drehst du dein lumia mit der hauptkamera zu dir...dann pipt es irgendwie wild rum bis das gesicht richtig drauf ist und dann wird von selbst ein Bild gemacht...mit blitz weil wir diesen ja vorher eingeschaltet haben...zack hast du ein selfie mit blitz bei schlechten Lichtverhältnissen gemacht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@Killswitch87

Du hast mich jetzt wohl nicht verstanden, dass dies mit der Hauptkamera funktioniert, ist doch jedem klar.

Hier geht es aber um die Frontkamera, den dafür ist für "Selfies" im Dunkeln kein Led-Blitz vorhanden.

Warum sollte jemand dann die Hauptkamera nutzen wollen, wenn eine Front da ist.

Das währe vom Hersteller sicher kontraproduktiv, diese Front-Cam einzubauen, wenn diese dann nicht genutzt werden kann.:wacko:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

du verstehst mich glaube ich nicht...es ging doch darum das hier die lumia selfie App benutz wird...diese startet immer mit der Frontkamera...man hat aber die möglichkeit die hauptkamera zu nutzen...kennst du überhaupt die Lumia selfie app?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

du verstehst mich glaube ich nicht...es ging doch darum das hier die lumia selfie App benutz wird...diese startet immer mit der Frontkamera...man hat aber die möglichkeit die hauptkamera zu nutzen...kennst du überhaupt die Lumia selfie app?

Doch, ich hab dich schon verstanden!.

Selbst Verständlich kenne und nutze ich die Selfie App, auch das statt der FrontCam auch die HauptCam genutzt werden kann dürfte bekannt sein und sind auch keine Selfies, nur das ist nicht der Punkt.

Wie der Name "Selfie" schon sagt, möchte ich von meinem Konterfei (eventuell mehr Personen) einen Schnappschuss machen können und mich auch Sehen, dass ist mit der HauptCam nicht möglich und da kann man sich auch nicht Sehen.

Hoffe dies ist jetzt verständlich.:)

bearbeitet von Rasputin56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Killswitch87

Dafür sollst du aber doch die hauptkamera benutzen die Kamera hat doch dann eine "zielsuch" Funktion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.