Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest matadorr

Anrufliste einzeln löschen

Recommended Posts

Guest matadorr

Hallo miteinander,

kann mir jemand bitte helfen, möchte meine anrufliste einzeln löschen, momentan kann ich alle oder keine löschen. habe einen gen 1 os 3.0.

danke schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

matadorr

Wenn du einzelne Nummer löschen möchtest dann geh wie folgt vor > Telefon > Anrufliste > rechts auf den blauen Pfeil dann Neuer Kontakt erstellen dann auf den roten minus Zeichen klicken und löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest matadorr

hallo,

danke erstmals,

wenn ich es so mache wie du es beschieben hast, dann wird lediglich nur der name in der anrufliste gelöscht und in den kontakten und nicht die ganze nummer. ich will nur die anrufliste so bearbeiten/löschen können wie bei den sms listen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luunitz

in einem Original Appel Hand geht das nicht.

Ich bin auch auf der Suche nach einem Tool dafür.

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

@ Luunitz

Gibt nen neues App bei Cydia. Nennt sich Recent/CallLog Delete. Es integriert sich in die Anrufliste und erstellt einen "Bearbeiten Button" oben in der Leiste neben "Alle / Verpasst". Damit kannst du nun einzelne Kontakte aus der Anrufliste löschen.

Ist kostenpflichtig und für 3,99 $ zu haben.

Im Gegensatz zu Callclear, ist diese App gleich in der Anrufliste vom iPhone integriert. Du hast also kein extra Icon.

Ist leider nicht Freeware. Mir ist auch kein App bekannt, dass dieses kann und Freeware ist.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.