Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rumibu

Anrufprotokoll öffnet sich immer automatisch!

Recommended Posts

rumibu

Hallo,

seit einigen Tagen öffnet sich das Anrufprotokoll selbstständig bei verschiedensten Handlungen. zb. nach Entsperren vom Startbildschirm lande ich im Anrufprotokoll, nach Beendigung eines Levels im Candy Crush lande ich im Anrufprotokoll, heute habe ich das Handy nur vom Tisch hochgehoben und war plötzlich im Anrufprotokoll! Das Ganze tritt aber völlig zufällig auf und lässt sich nicht beliebig wiederholen. Ich hatte schon einige in den letzten Tagen installierte Apps in Verdacht, aber die habe ich inzwischen wieder deinstalliert ohne das Problem dadurch zu beseitigen.

Ist das Phänomen schon bei jemand anderen aufgetreten, kann mir jemand weiterhelfen?

Drauf habe ich aktuell I9505XXUFNC5, das hat aber schon ein paar Wochen ohne diesen Bug problemlos funktioniert

VG

Rumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Hast du vielleich einen Launcher installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alan68

Hallo, habe auf ein mal das selbe Problem :-(

Gibt es schon eine Lösung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rumibu

Hi,

habe leider noch keine Lösung gefunden. Problem taucht auch recht unterschiedlich auf! An manchen Tagen kommt es fast ständig bei verschiedensten Aktionen (entsperren, Apps starten und beenden, ...) lande ich im Anrufprotokoll. Dann aber wieder mehrere Tage wo es kein einziges Mal auftritt! Tappe noch völlig im Dunkeln was es auslöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jasonschell

Hat sich das Problem inzwischen gelöst? Ist bei mir das selbe... Seit dem ich das S View Cover für das S5 drauf hab.

Habt ihr irgendwelches Zubehör neu verbunden? Die Gear 2 habe ich seit gestern verbunden, weiß jetzt nicht ob es wegen des Covers (seit vorgestern) oder der Uhr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rumibu

Hallo Jason,

ich habe seit ein paar Wochen eine Gear 2 Neo mit dem Phone verbunden!

Sehe zwar keinen direkten Zusammenhang, da es ja immer erscheint, wenn ich irgendwas am/mit dem Phone mache. Aber vor der Gear 2 No hatte ich den Bug noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coolix

hab gerade wegen dem gleichen Problem gesucht, und bin hier gelandet...

Hab auch eine Gear2 Neo dran ...

Scheint wohl der gemeinsame Nenner zu sein ...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jasonschell

Ich glaube es liegt mit der Funktion "auf Gerät anzeigen" zusammen, in der Gear Manager App sollte mal man versuchen, die Option "Smart Info" unter Benachrichtigungen auszuschalten (ich habe sie damals aktiviert, sie war deaktiviert). Mal schauen ob sich was ändert. Habe das zufällig mal rausgefunden dass das gehen könnte, weil auf der Gear ja auch Hintergrundanwendungen laufen und so vielleicht deswegen an dem Gerät geöffnet werden (war einmal so das Anrufprotokoll auf der Gear geöffnet war, als sich die Gear dann Bildschirm-Ein schaltete (hab ich nicht gemerkt) öffnete sich auf dem Handy das Protokoll. Scheint wohl ein Bug zu sein.

Hoffentlich klappt es, bei mir öffnet sich auch schon Nachrichten und andere Apps die nur von der Gear sind (Schrittzähler).

bearbeitet von jasonschell
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.